Wir stehen zusammen!

Profis, Tickets, Fans // Dienstag, 14.03.2023

Playoff-Ticket Update

Der Playoff-Start rückt immer näher! Am morgigen Mittwoch (19 Uhr) starten die Panther in der SATURN-Arena in ihr Viertelfinal-Duell mit der Düsseldorfer EG. Am kommenden Sonntag steigt um 16:30 Uhr Spiel drei.

Für beide Partien wurden nun die allerletzten Ticketkontingente freigeschaltet. In allen Stehplatzblöcken sind nun für Spiel eins noch Restkarten erhältlich. Wenige Resttickets sind auch im Sitzplatzbereich noch verfügbar.
Für das Heimspiel am Sonntag sind die Sitzplätze bereits restlos ausverkauft und Stehplätze nur noch in den Blöcken M und A verfügbar. Hier heißt es ganz besonders schnell sein!

Tickets für den Gästeblock N gibt es für Spiel eins nun auch im Onlineshop. Gästeblock-Karten für das Match am Sonntag sind über das Fanprojekt der DEG bestellbar.

Jetzt die letzten Tickets sichern

Playoff-Fieber und Gänsehautatmosphäre. Seien Sie live dabei in der geilsten Zeit des Eishockey-Jahres. Karten sind jederzeit in unserem Online-Ticketshop, im Fairplay Hockey Shop (Di-Fr: 14-18 Uhr; Sa: 10-13 Uhr) sowie an der Center Info im Westpark Ingolstadt (Mo-Sa: 10-20 Uhr) erhältlich.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Ein einmaliger Blick hinter die Kulissen mit dem Bildband EISZEIT. 
Foto: Alexander Schuktuew.

Di, 23.04.2024 // Merchandise, Fans

Vernissage zu EISZEIT am Freitag

Erscheinungstag des Bildbandes über den ERC ...

"Wojo im Tunnel". Eines der Bilder aus EISZEIT.
Foto: Alexander Schuktuew

Do, 18.04.2024 // Profis, Fans

EISZEIT wird auf Vernissage vorgestellt

Am Freitag, 26. April, im VIP-Raum der SATURN-Arena wird der Bildband auch für 49 Euro erhältlich sein ...

Bis mindestens 2030 gibt es in der DEL den Auf- und Abstieg.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Do, 18.04.2024 // Profis

Auf- und Abstiegsregelung verlängert

PENNY DEL und DEL2 verlängern Vereinbarung bis mindestens 2030 ...

Brandon Kozun wechselte in der November-Pause zum ERC.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

So, 14.04.2024 // Profis

ERC vermeldet weitere Abgänge

Nachverpflichtetes Duo verlässt die Panther ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige