Saison 22/23!

Profis, Merchandise, Fans // Donnerstag, 21.07.2022

Trikotpräsentation im SATURN

Die Vorfreude auf die neue Saison ist groß und wächst täglich weiter an. In den nächsten beiden Wochen kommen die Spieler unserer Mannschaft an, ehe dann beim Showtraining exklusiv für Dauerkartenbesitzer am 7. August die erste offizielle Trainingseinheit unter Leitung des neuen Trainerteams stattfindet.

Bereits nächste Woche findet ein Termin statt, der fast schon Tradition ist: Die Präsentation der neuen Trikots. Während die Vorstellung in den vergangenen beiden Jahren nur digital stattfinden konnte, haben Sie in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, die neuen ERC-Trikots bei ihrer Präsentation als Erster hautnah zu erleben. Am Donnerstag, den 28. Juli möchten wir ab 18 Uhr unser neues Heim- sowie Auswärtstrikot bei unserem Partner SATURN im Markt am Westpark vorstellen. Nicht nur als Model, sondern auch für Autogramme und Fotos sind zusätzlich die beiden Panther-Stürmer Frederik Storm und Mirko Höfflin vor Ort.

Also, bis Donnerstag, 18 Uhr im SATURN am Westpark. Wir freuen uns auf Euch!

Zurück

Magenta Sport Saisonstart 2022/23

Anzeige