Danke für Eure Unterstützung!

Profis // Donnerstag, 20.01.2022

Bourque ist Panther des Monats

Die Entscheidung ist gefallen. Chris Bourque wurde von den ERC-Fans zum Panther des Monats Dezember gewählt. Diesmal war das Voting, das wie gewohnt von der DB Regio Bayern präsentiert wird, äußerst knapp. Der 35-Jährige hatte am Ende nur 23 Stimmen mehr für sich verbuchen können als der zweitplatzierte Kevin Reich. Auf Platz drei kam Stürmer Frederik Storm, der nur vier Stimmen hinter Reich lag. Ein wahres Kopf-an-Kopf-Rennen.

Der Dezember war mit sechs Siegen aus acht Spielen ein sehr erfolgreicher letzter Monat im Jahr 2021. Bourque war dabei mit sechs Toren bester Torjäger im ERC-Team. Nach einem etwas verhaltenem Saisonstart ist der US-Boy mittlerweile bei den Panthern angekommen und steht mit 30 Scorerpunkten (12 Tore, 18 Vorlagen) auf Rang drei der teaminternen Topscorer-Liste.

Der Gewinner des Fantrikots sowie des Bayerntickets für fünf Personen wurde bereits informiert.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Auch in diesem Sommer nehmen die Panther am Vorbereitungsturnier in Straubing teil.

Mo, 23.05.2022 // Profis

ERC nimmt am Gäubodenvolksfest-Cup teil

Vom 19. bis 21. August treffen in Straubing die heimischen Tigers, der ERC, die Nürnberg Ice Tigers und der HC Lugano aufeinander ...

Unter anderem gibt es das Third-Jersey von Daniel Pietta zu ersteigern.
Foto: Johannes TRaub/JT-Presse.de

So, 22.05.2022 // Merchandise, Fans

Neue "Gamer" im Ebay-Shop

Brandneue Auktionen von Gameworn-Trikots, nächste Verteigerungen enden am morgigen Montag ...

Leon Hüttl (li.) und Simon Gnyp (re.) bestritten in der abgelaufenen Saison als Förderlizenzspieler auch Partien für Ravensburg.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

So, 22.05.2022 // Profis

ERC setzt Kooperation mit Ravensburg fort

Erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem DEL2-Vizemeister soll fortgeführt und intensiviert werden ...

Neuzugang Philipp Krauß bestreitet die Schwimmstrecke der ERC-Staffel und hat am Mittowch bereits im Baggersee trainiert.

Fr, 20.05.2022 // Profis

ERC-Staffel beim Audi Triathlon Ingolstadt am Start

Neuzugang Philipp Krauß, Kevin Reich und Marvin Feigl bilden das Panther-Team beim Audi Triathlon Ingolstadt powered by BÜCHL am 29. Mai ...

Anzeige