Wir stehen zusammen!

Profis // Mittwoch, 22.12.2021

Christmas Warmup DAHOAM im Re-Live

Auch wenn wir gestern im Rahmen des letzten Heimspiels vor Weihnachten nicht gemeinsam mit einem Glühwein auf der Christmas-Party in der SATURN-Arena anstoßen konnten, hoffen wir, dass unsere Live-Show, das „Christmas Warmup DAHOAM“, etwas weihnachtliche Stimmung in Ihre Wohnzimmer transportiert hat.

Wer die Sendung auf unserem YouTube-Kanal oder bei Facebook gestern verpasst hat, kann sich die Show auf unserem YouTube-Kanal trotzdem noch in voller Länge anschauen.

HIER geht’s zum Re-Live des „Christmas Warmup DAHOAM“.

Im weihnachtlich geschmückten Studio unter dem Dach der SATURN-Arena begrüßte Moderator Manuel Wiesinger unter anderem Larry Mitchell, der sich die Zeit nahm, um einige Fragen der Panther-Fans zu beantworten, die uns im Vorfeld erreicht hatten. Co-Trainer Tim Regan schaute unmittelbar vor Beginn des Warmups vorbei, um die letzten Infos zur Aufstellung und eine Einschätzung des Gegners abzugeben. Der verletzungsbedingt fehlende Mat Bodie erklärte während des Warmups, welche Übungen die Panther-Profis auf dem Eis genau absolvieren und ob vor jedem Match immer das gleiche Aufwärmprogramm abgespult wird.

In Einspielern zum Thema Weihnachten verrieten die Panther-Profis unter anderem, was bei ihnen an den Feiertagen auf den Tisch kommt und welches Geschenk ihnen in besonderer Erinnerung geblieben ist. Zu sehen gab es außerdem ein sehr unterhaltsames und lustiges Video mit Brett Olson und Jerry D’Amigo, die mittlerweile in Düsseldorf unter Vertrag stehen. Die beiden Ex-Panther spielten am Montagabend im Teamhotel der DEG eine besondere Ausgabe „Wer würde eher…“ und wir waren mit der Kamera dabei. Danny Taylor, der gestern das Ingolstädter Tor zum vierten Mal hütete und dabei seinen dritten Sieg feiern konnte, stellte sich den ERC-Fans im Rahmen eines Videointerviews vor.

„Homerunner“ Sebastian Mahr erzählte von seinem Projekt, alle Straßen Ingolstadts abzulaufen und dabei Geld für einen guten Zweck zu sammeln und es gab natürlich etwas zu gewinnen.

Für den „Top Tipp DAHOAM“ stellte unser Hauptpartner SATURN einen 55 Zoll QLED-Fernseher inklusive Soundbar zur Verfügung. On top gab es noch ein Jahresabo von Magenta Sport. Unter den zahlreichen Teilnehmern, die das korrekte Ergebnis von 3:1 für die Panther vorhergesagt hatten, wurde inzwischen Florian A. als glücklicher Gewinner gezogen und bereits über seinen Gewinn informiert.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Die Panther vor der Fankurve in der SATURN-Arena.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Di, 10.03.2026 // Profis

Rekordauslastung der PENNY DEL Arenen

TV-Quoten bei MagentaSport & DF1 steigen erneut kräftig an ...

Unter anderem wird es einen Shirt- und Kerzenverkauf sowie eine Tombola geben.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Do, 05.03.2026 // Fans

Sonntag "Powerplay für Frauen"

Unser Heimspiel gegen Mannheim steht unter dem Motto "Powerplay für Frauen ...

Bewirb dich jetzt als MediaMarktSaturn Spalierkind.

Mi, 25.02.2026 // Profis, Fans

Werde Spalierkind beim Heimspiel

Bewirb dich als eines von 12 MediaMarktSaturn Spalierkindern für unser Heimspiel am 8. März ...

Ab dem 17. März beginnen in der PENNY DEL die Playoffs.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Di, 24.02.2026 // Profis

Playoff-Termine 2026

Der Rahmenplanspielplan für die Endrunde der aktuellen Saison steht fest ...

AOK 1. Quartal 2026

Anzeige