Wir stehen zusammen!

Profis // Donnerstag, 09.12.2021

Rämö verlässt ERC

Der ERC Ingolstadt und Karri Rämö haben sich darauf verständigt, den Vertrag des Finnen in beidseitigem Einvernehmen aufgrund einer Verletzung aufzulösen.

Der 35-Jährige Goalie wechselte im Sommer von TPS Turku zu den Panthern und stand in der PENNY DEL in elf Partien für den ERC zwischen den Pfosten.

„Wir bedanken uns bei Karri für seinen Einsatz und wünschen ihm für seine sportliche und private Zukunft alles Gute“, sagt Sportdirektor Larry Mitchell.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Bis mindestens 2030 gibt es in der DEL den Auf- und Abstieg.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Do, 18.04.2024 // Profis

Auf- und Abstiegsregelung verlängert

PENNY DEL und DEL2 verlängern Vereinbarung bis mindestens 2030 ...

Brandon Kozun wechselte in der November-Pause zum ERC.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

So, 14.04.2024 // Profis

ERC vermeldet weitere Abgänge

Nachverpflichtetes Duo verlässt die Panther ...

Michael Garteig wurde zum zweiten Mal in seiner ERC-Karriere zum Panther des Jahres gewählt.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Di, 09.04.2024 // Profis

Garteig ist Panther des Jahres

Als erster ERC-Profi entschied er die von der DB Regio Bayern präsentierte Wahl zum zweiten Mal für sich ...

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Sonntag die Saisonabschlussfeier statt.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Mo, 08.04.2024 // Profis, Fans

Abschlussfeier zum Ende der Saison

Über 1000 Panther-Fans verabschieden sich und das Team des ERC in die Sommerpause ...

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige