Wir stehen zusammen!

Profis // Donnerstag, 21.10.2021

Es wird wieder geplauscht

Es gibt wieder etwas auf die Ohren. Der ERC-Podcast Panther Plausch geht in die nächste Runde. Auf den Plattformen Spotify und Soundcloud ist ab sofort die erste Folge der Fortsetzung des Podcasts abrufbar. Powered by SATURN wird es jeden zweiten Donnerstag neue Folgen geben.

Seine Premiere hatte der Panther-Plausch während des Trainingslagers in Latsch/Südtirol erlebt. Im August gab es täglich eine neue Folge aus dem Vinschgau, wo Manuel Wiesinger seine Gäste im Podcast in den Apfelhainen begrüßt hatte. Neben Larry Mitchell waren damals unter anderem Daniel Pietta, Jerome Flaake und Mirko Höfflin als Trio sowie Co-Trainer Tim Regan und einige mehr dabei. Alle Folgen sind weiterhin auf Spotify und Soundcloud anzuhören.

Während der Saison erscheint jeden zweiten Donnerstag eine neue Folge des Panther Plauschs. In der aktuellen sind mit Emil Quaas und Kevin Reich zwei Panther zu Gast, die sich bereits seit ihrem 15. Lebensjahr kennen und seitdem fast jedes Jahr in einem Team gespielt haben. „Es war lustig, mal wieder über die alten Zeiten zu reden“, meinte Quaas nach der Aufzeichnung. „Kevin und ich haben uns die Bälle nicht zugespielt, sondern eher weggenommen und uns dann gegenseitig damit abgeworfen.“

Wer sich anhören will, wer die besten Treffer gesetzt hat, der kann sich die brandneue Folge auf Spotify oder Soundcloud anhören.

HIER geht's zum Podcast bei Spotify.

HIER finden Sie den Podcast bei Soundcloud.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Ein einmaliger Blick hinter die Kulissen mit dem Bildband EISZEIT. 
Foto: Alexander Schuktuew.

Di, 23.04.2024 // Merchandise, Fans

Vernissage zu EISZEIT am Freitag

Erscheinungstag des Bildbandes über den ERC ...

Bis mindestens 2030 gibt es in der DEL den Auf- und Abstieg.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Do, 18.04.2024 // Profis

Auf- und Abstiegsregelung verlängert

PENNY DEL und DEL2 verlängern Vereinbarung bis mindestens 2030 ...

Beim Vinschgau Cup im IceForum Latsch herrscht immer eine grandiose Stimmung.
Foto: Johannes traub/JT-Presse.de

Sa, 30.03.2024 // Profis, Fans

Vinschgau Cup 2024

Das traditionelle Turnier im IceForum Latsch findet zum achten Mal statt ...

Gemeinsam in die Saison 2024/25. Jetzt Dauerkarte sichern.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Mi, 27.03.2024 // Tickets, Fans

Meine erste Dauerkarte

Besonderes Angebot für alle Panther-Fans bis zum Alter von 18 Jahre, die sich erstmals eine Dauerkarte für die Panther sichern möchten ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige