Wir sehen uns!

Profis // Donnerstag, 21.10.2021

Es wird wieder geplauscht

Es gibt wieder etwas auf die Ohren. Der ERC-Podcast Panther Plausch geht in die nächste Runde. Auf den Plattformen Spotify und Soundcloud ist ab sofort die erste Folge der Fortsetzung des Podcasts abrufbar. Powered by SATURN wird es jeden zweiten Donnerstag neue Folgen geben.

Seine Premiere hatte der Panther-Plausch während des Trainingslagers in Latsch/Südtirol erlebt. Im August gab es täglich eine neue Folge aus dem Vinschgau, wo Manuel Wiesinger seine Gäste im Podcast in den Apfelhainen begrüßt hatte. Neben Larry Mitchell waren damals unter anderem Daniel Pietta, Jerome Flaake und Mirko Höfflin als Trio sowie Co-Trainer Tim Regan und einige mehr dabei. Alle Folgen sind weiterhin auf Spotify und Soundcloud anzuhören.

Während der Saison erscheint jeden zweiten Donnerstag eine neue Folge des Panther Plauschs. In der aktuellen sind mit Emil Quaas und Kevin Reich zwei Panther zu Gast, die sich bereits seit ihrem 15. Lebensjahr kennen und seitdem fast jedes Jahr in einem Team gespielt haben. „Es war lustig, mal wieder über die alten Zeiten zu reden“, meinte Quaas nach der Aufzeichnung. „Kevin und ich haben uns die Bälle nicht zugespielt, sondern eher weggenommen und uns dann gegenseitig damit abgeworfen.“

Wer sich anhören will, wer die besten Treffer gesetzt hat, der kann sich die brandneue Folge auf Spotify oder Soundcloud anhören.

HIER geht's zum Podcast bei Spotify.

HIER finden Sie den Podcast bei Soundcloud.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Emotionales Derby!
Colton Jobke und die Panther empfangen am Sonntag die Straubing Tigers.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Sa, 27.11.2021 // Profis

Nach Ausrutscher zurückschlagen

Panther empfangen am Sonntag (14 Uhr) Straubing zum Derby. Schnelltests an der Arena zwischen 7:30 und 14 Uhr möglich ...

Am Eingang Innenraum steht eine weitere Teststation zur Verfügung.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Sa, 27.11.2021 // Tickets, Fans

Freier Ticketverkauf & erhöhte Testkapazitäten

Tickets für Derby gegen Straubing ab 14 Uhr im freien Verkauf. Weiter erhöhte Testkapazität an der SATURN-Arena ...

Frederik Storms Overtime-Tor sicherte den ERC-Sieg im ersten Saisonduell.
Foto: Johannes Traub

Do, 25.11.2021 // Profis

Den Lauf fortsetzen

Panther wollen in Düsseldorf den nächsten Sieg einfahren ...

Zuschauerbeschränkungen gelten ab sofort wieder in der SATURN-Arena.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Mi, 24.11.2021 // Profis, Tickets, Fans

2Gplus in der SATURN-Arena

Regelungen für die kommenden vier Heimspiele und Vorgehensweise beim Ticketing stehen fest ...

DB Regio Bayern Frederik Storm Bayern-Tipps

Anzeige