Profis // Donnerstag, 21.10.2021
Es wird wieder geplauscht
Es gibt wieder etwas auf die Ohren. Der ERC-Podcast Panther Plausch geht in die nächste Runde. Auf den Plattformen Spotify und Soundcloud ist ab sofort die erste Folge der Fortsetzung des Podcasts abrufbar. Powered by SATURN wird es jeden zweiten Donnerstag neue Folgen geben.
Seine Premiere hatte der Panther-Plausch während des Trainingslagers in Latsch/Südtirol erlebt. Im August gab es täglich eine neue Folge aus dem Vinschgau, wo Manuel Wiesinger seine Gäste im Podcast in den Apfelhainen begrüßt hatte. Neben Larry Mitchell waren damals unter anderem Daniel Pietta, Jerome Flaake und Mirko Höfflin als Trio sowie Co-Trainer Tim Regan und einige mehr dabei. Alle Folgen sind weiterhin auf Spotify und Soundcloud anzuhören.
Während der Saison erscheint jeden zweiten Donnerstag eine neue Folge des Panther Plauschs. In der aktuellen sind mit Emil Quaas und Kevin Reich zwei Panther zu Gast, die sich bereits seit ihrem 15. Lebensjahr kennen und seitdem fast jedes Jahr in einem Team gespielt haben. „Es war lustig, mal wieder über die alten Zeiten zu reden“, meinte Quaas nach der Aufzeichnung. „Kevin und ich haben uns die Bälle nicht zugespielt, sondern eher weggenommen und uns dann gegenseitig damit abgeworfen.“
Wer sich anhören will, wer die besten Treffer gesetzt hat, der kann sich die brandneue Folge auf Spotify oder Soundcloud anhören.
HIER geht's zum Podcast bei Spotify.
HIER finden Sie den Podcast bei Soundcloud.
Dies könnte sie auch interessieren

Fr, 05.12.2025 // RBM - ERCI 2:0
Siegesserie gerissen
Panther verlieren in München ...

So, 30.11.2025 // Profis
11. Sieg in Folge
Panther gewinnen auch in Nürnberg ...

Di, 18.11.2025 // Profis
Zwei Spiele Sperre für Krauß
Angreifer verpasst Auswärtsspiel in Wolfsburg und Heimspiel gegen Bremerhaven ...

Di, 11.11.2025 // Profis, CHL
Start in Europapokal-Playoffs
Panther bestreiten Heimspiel gegen Salzburg ...
Anzeige
