Vorfreude auf 21/22

Profis // Montag, 14.06.2021

Schanner weiterhin Ausrüster des ERC

Die Schanner Eishockeyartikel GmbH und der ERC Ingolstadt haben den Ausrüstungsvertrag für die DEL-Mannschaft der Panther verlängert.

Seit 2005 stattet der Füssener Eishockey-Vertrieb Schanner den Deutschen Meister der Saison 2013/14 inzwischen mit Equipment aus und setzt sein intensives Engagement beim PENNY DEL Club auch weiterhin langfristig fort.

Zum Einsatz kommen Produkte der rennomierten Marken Bauer, Easton, Sherwood und Vaughn, welche ständig weiterentwickelt und perfektioniert werden. Die Kooperation umfasst neben Schlittschuhen und Schlägern auch Helme, Hosen, Handschuhe sowie Goalie-Ausrüstungen. Das Paket wird abgerundet durch Off-Ice-Bekleidung und -Ausrüstung für die Spieler.

Die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Sportdirektor Larry Mitchell, Igor Hasko (Equipment-Manager des ERC Ingolstadt) und Ex-Panther Wolfgang Kummer, der inzwischen als Team-Repräsentant bei Schanner tätig ist, gewährleistet, dass jeder Spieler das für ihn beste und passende Material bekommt.
„Bei der Ausrüstung ist eine intensive und individuelle Betreuung nötig. Es muss alles perfekt passen. In dieser Hinsicht funktioniert die Zusammenarbeit mit Schanner hervorragend“, sagt Igor Hasko. Christian Groh vom Schanner-Innendienst sorgt dafür, dass das Team regelmäßig Nachschub bekommt und immer optimal versorgt ist.

„Unsere Spieler können durch die Kooperation auf absolute Topmarken vertrauen. Genauso wichtig ist aber, dass der Service und die Betreuung stimmen. In dieser Hinsicht haben wir mit Schanner einen äußerst professionellen und verlässlichen Partner“, sagt Larry Mitchell, Sportdirektor des ERC Ingolstadt.

„Schanner ist es bei seinen Sponsoring-Engagements wichtig, den betreuten Mannschaften eine Rundumbetreuung zukommen zu lassen. Es werden langfristige Partnerschaften eingegangen, die eine intensive Zusammenarbeit ermöglichen. Nur so kann zukunftsorientiert gearbeitet werden“, sagt Marc Meier, Geschäftsführer von Schanner, der sich schon jetzt auf die kommende Saison mit dem ERC Ingolstadt freut.

Zurück

Banner Hofmann Personal

Anzeige