Wir stehen zusammen!

Profis // Freitag, 21.05.2021

Kuffner verlässt den ERC

Stürmer Ryan Kuffner wird nicht zum ERC Ingolstadt zurückkehren. Der 24-Jährige hat die Panther darüber informiert, dass er nochmal einen Anlauf in Nordamerika nehmen möchte, um sich seinen Traum von der NHL erneut zu erfüllen. Der Linksschütze verbuchte in 36 Einsätzen für die Panther 19 Scorerpunkte (neun Tore, zehn Assists) und war in den Playoffs mit fünf Zählern in fünf Partien drittbester Punktesammler

„Wir wünschen Ryan für seine sportliche sowie private Zukunft alles Gute und bedanken uns bei ihm für seinen großen Einsatz in der vergangenen Saison“, sagt Sportdirektor Larry Mitchell.

Ein kurzes Abschiedsvideo gibt es auf unserem Facebook- und Instagram-Kanal.

Zurück

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige