Danke für eure Unterstützung!

Profis, Fans // Montag, 03.05.2021

Virtuelle Abschlussfeier am Mittwoch

Vieles ist anders in dieser außergewöhnlichen Saison. Dennoch möchten wir unser Team, das eine hervorragende Spielzeit absolviert und uns viel Freude bereitet hat, zusammen mit den Fans bei unserer virtuellen Saisonabschlussfeier in den Sommer verabschieden. Diese wird am Mittwoch, 5. Mai ab 18:30 Uhr live bei YouTube und Facebook zu sehen sein.

Zusammen mit Headcoach Doug Shedden werfen wir nochmal einen sportlichen Blick zurück auf die abgelaufene Spielzeit und die packenden Playoffs mit dem knappen Aus im Halbfinale gegen Berlin. Sportdirektor Larry Mitchell bringt uns auf den aktuellsten Stand der Personalplanungen für die kommende Spielzeit, wird aber ebenso sein persönliches Fazit über diese außergewöhnliche Spielzeit 2020/21 ziehen, wie ERC-Geschäftsführer Claus Liedy, der auf sein erstes Jahr bei den Panthern zurückblickt.

Wie immer auf Saisonabschlussfeiern stehen auch Abschiede auf dem Programm. Allen voran der von Tim Wohlgemuth, dessen Abgang nach Mannheim bereits seit Längerem feststeht. Von wem wir uns am Mittwoch sonst noch verabschieden müssen, steht nach den Exit-Gesprächen fest, die heute und morgen stattfinden.

Darüber hinaus wird aber auch noch ein ERC-Profi geehrt. Nämlich derjenige, der von den Fans zum Panther des Jahres gekürt wird. Noch bis Mittwochmittag könnt ihr bei der Wahl teilnehmen die von der DB Regio Bayern präsentiert wird. HIER können Sie noch für Ihren Favoriten stimmen. 

Und auch die Gewinner des SATURN-Stangerl-Gewinnspiels werden auf der virtuellen Abschlussfeier bekanntgegeben.
Seid dabei und verabschiedet unser Team in die Sommerpause. Am Mittwoch 18:30 Uhr auf unserem Facebook- und YouTube-Kanal. Es erwarten euch tolle Themen, unser Panther-Team und zahlreiche Gesprächspartner, mit denen wir die „Corona-Saison“ Revue passieren lassen werden.

Zurück

2021/03

Anzeige