Danke für eure Unterstützung!

Profis // Dienstag, 23.03.2021

ERC und Pielmeier beenden Zusammenarbeit

Der ERC Ingolstadt und Timo Pielmeier haben sich einvernehmlich auf die Beendigung ihrer Zusammenarbeit verständigt.

Timo Pielmeier war seit 2013 Torwart der ERC-Profimannschaft. Bereits in seinem ersten Jahr in der Deutschen Eishockey Liga wurde er nicht nur Stammtorhüter und „Rookie des Jahres“, sondern war auch integraler Bestandteil der Meistermannschaft von 2014. Mit der Vizemeisterschaft im Jahr 2015 sowie der olympischen Silbermedaille 2018 sind die erfolgreichsten Jahre von Timo Pielmeier fest mit seiner Zeit beim ERC Ingolstadt verbunden.

„Wir wünschen Timo Pielmeier alles Gute auf seinem weiteren sportlichen und privaten Lebensweg“, sagt Claus Liedy, Geschäftsführer des ERC Ingolstadt.

Zurück

Banner MagentaSport

Anzeige