Profis, Fans // Montag, 25.01.2021
Virtueller Fanstammtisch am 10. Februar
Drei Spiele stehen noch auf dem Spielplan, bevor sich die PENNY DEL Anfang Februar in eine elftägige Pause verabschiedet. Zweimal Nürnberg, einmal Straubing heißen die kommenden Gegner der Panther. Wir werden die Verschnaufpause nutzen und am 10. Februar um 18:30 Uhr einen virtuellen Fanstammtisch veranstalten.
Zu diesem Zeitpunkt sind die Hälfte aller Spiele in der Gruppe Süd absolviert. Der perfekte Zeitpunkt also, ein Zwischenfazit zu ziehen, bevor bis Mitte März die staffelinternen Duelle ausgetragen werden und anschließend die Partien gegen die Teams aus der Gruppe Nord anstehen. ERC-Sportdirektor Larry Mitchell steht als erster Gast bereits fest. Er wird sein Resümee zur „Halbzeit“ ziehen, zudem einen Blick nach vorne werfen und auch Ihre Fragen beantworten.
Freuen Sie sich auf einen gemütlichen und unterhaltsamen Panther-Abend, der wie gewohnt von Stadionsprecher Johannes Langer moderiert wird. Alle weiteren Informationen, unter anderem, welche weiteren Gäste beim virtuellen Fanstammtisch dabei sein werden, folgen zeitnah.
Dies könnte sie auch interessieren

Fr, 05.03.2021 // Profis
Saisonserie gegen Augsburg vor Abschluss
ERC tritt heute um 20:30 Uhr zum Derby in Augsburg an ...

Do, 04.03.2021 // Profis, Nachwuchs
ERC lizenziert Feigl für DEL-Team
Stürmer aus dem eigenen Nachwuchs trainiert ab Mitte März bei den Panthern mit ...

Di, 02.03.2021 // Profis
Vierter Sieg für Platz zwei?
Panther treten heute Abend um 18:30 Uhr zuhause gegen München an ...

Mo, 01.03.2021 // Profis, Fans
Wer wird Panther des Monats Februar?
Fan-Abstimmung läuft ab sofort ...
Anzeige