Wir stehen zusammen!

Profis, Fans // Montag, 25.01.2021

Virtueller Fanstammtisch am 10. Februar

Drei Spiele stehen noch auf dem Spielplan, bevor sich die PENNY DEL Anfang Februar in eine elftägige Pause verabschiedet. Zweimal Nürnberg, einmal Straubing heißen die kommenden Gegner der Panther. Wir werden die Verschnaufpause nutzen und am 10. Februar um 18:30 Uhr einen virtuellen Fanstammtisch veranstalten.

Zu diesem Zeitpunkt sind die Hälfte aller Spiele in der Gruppe Süd absolviert. Der perfekte Zeitpunkt also, ein Zwischenfazit zu ziehen, bevor bis Mitte März die staffelinternen Duelle ausgetragen werden und anschließend die Partien gegen die Teams aus der Gruppe Nord anstehen. ERC-Sportdirektor Larry Mitchell steht als erster Gast bereits fest. Er wird sein Resümee zur „Halbzeit“ ziehen, zudem einen Blick nach vorne werfen und auch Ihre Fragen beantworten.

Freuen Sie sich auf einen gemütlichen und unterhaltsamen Panther-Abend, der wie gewohnt von Stadionsprecher Johannes Langer moderiert wird. Alle weiteren Informationen, unter anderem, welche weiteren Gäste beim virtuellen Fanstammtisch dabei sein werden, folgen zeitnah.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Update für unsere ERC-App!
Foto: Stefan Bösl

Fr, 12.09.2025 // Fans

ERC-App mit Update

Jetzt im App-Store oder Google Play Store downloaden ...

Samstag steigt das Fan-Fest am IceForum in Latsch.
Foto: Johannes Traub | JT-Presse.de

Mi, 20.08.2025 // Profis, Fans

Fan-Fest in Latsch am Samstag

Wir sehen uns ...

Vor allem im ersten Drittel der Partie gab es viele Rangeleien. 
Foto: Johannes Traub | JT-Presse.de

Fr, 15.08.2025 // Profis

Niederlage im ersten Test

Panther müssen sich gegen Nürnberg geschlagen geben ...

Pul wechselt zu den Spokane Chiefs. Foto: Werner Moller

Mi, 30.07.2025 // Profis

Pul wechselt zu den Spokane Chiefs

Pul geht nach Nordamerika ...

MagentaSport Saison 2025/26

Anzeige