Saison 2020/2021

Profis, Fans // Montag, 25.01.2021

Virtueller Fanstammtisch am 10. Februar

Drei Spiele stehen noch auf dem Spielplan, bevor sich die PENNY DEL Anfang Februar in eine elftägige Pause verabschiedet. Zweimal Nürnberg, einmal Straubing heißen die kommenden Gegner der Panther. Wir werden die Verschnaufpause nutzen und am 10. Februar um 18:30 Uhr einen virtuellen Fanstammtisch veranstalten.

Zu diesem Zeitpunkt sind die Hälfte aller Spiele in der Gruppe Süd absolviert. Der perfekte Zeitpunkt also, ein Zwischenfazit zu ziehen, bevor bis Mitte März die staffelinternen Duelle ausgetragen werden und anschließend die Partien gegen die Teams aus der Gruppe Nord anstehen. ERC-Sportdirektor Larry Mitchell steht als erster Gast bereits fest. Er wird sein Resümee zur „Halbzeit“ ziehen, zudem einen Blick nach vorne werfen und auch Ihre Fragen beantworten.

Freuen Sie sich auf einen gemütlichen und unterhaltsamen Panther-Abend, der wie gewohnt von Stadionsprecher Johannes Langer moderiert wird. Alle weiteren Informationen, unter anderem, welche weiteren Gäste beim virtuellen Fanstammtisch dabei sein werden, folgen zeitnah.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Können die Panther um ihren Topscorer Wayne Simpson heute die Augsburger Verteidiger abschütteln?

Fr, 05.03.2021 // Profis

Saisonserie gegen Augsburg vor Abschluss

ERC tritt heute um 20:30 Uhr zum Derby in Augsburg an ...

Marvin Feigl stößt nach der Oberliga-Saison zu den Panthern.

Do, 04.03.2021 // Profis, Nachwuchs

ERC lizenziert Feigl für DEL-Team

Stürmer aus dem eigenen Nachwuchs trainiert ab Mitte März bei den Panthern mit ...

Voller Einsatz für den Sieg. Die Panther um Mat Bodie (li.) und Goalie Michael garteig wollen heute den zweiten Tabellenplatz zurückerobern.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Di, 02.03.2021 // Profis

Vierter Sieg für Platz zwei?

Panther treten heute Abend um 18:30 Uhr zuhause gegen München an ...

Wer wird Nachfolger von ERC-Goalie Michael Garteig und gewinnt die Fan-Wahl zum Panther des Monats Februar?
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Mo, 01.03.2021 // Profis, Fans

Wer wird Panther des Monats Februar?

Fan-Abstimmung läuft ab sofort ...

2021/03

Anzeige