Profis, Fans // Sonntag, 09.08.2020
Videointerview mit Gawlik
Gut zwei Wochen ist es her, als Christoph Gawlik offiziell sein Karriereende bekanntgegeben hat. Wie versprochen haben wir uns zu Beginn des Wochenendes ausführlich mit dem Meisterpanther und Schützen des Championship-Winning-Goals 2014 unterhalten.
Neben einem Blick auf seinen Karriereweg ging es natürlich vor allem um seine Zeit beim ERC und die besondere Bedeutung, welche die Schanz unter all seinen Profistationen hat. "Mich wird man in Zukunft sicher noch öfter in Ingolstadt sehen. Jedes mal wenn ich da bin, ist das für mich wie nach Hause kommen. Als wäre ich nie weg gewesen. Ich habe auch neben dem Eis viele Freunde in Ingolstadt gefunden", erzählt der 32-Jährige, der seit Juli als Versicherungskaufmann in das Leben nach der Karriere als Profisportler gestartet ist.
Auf was sich der Deggendorfer jetzt freut, wie er seine Zeit als Panther erlebt hat und vieles mehr erfahrt ihr im Talk mit dem Niederbayern.
Das ausführliche Interview gibt es sowohl auf unserem Facebook-Kanal als auch auf unserem Youtube-Channel zu sehen.
Dies könnte sie auch interessieren

So, 16.11.2025 // ERCI - AEV 5:1
Derbysieger
Die Panther setzen sich zuhause gegen Augsburg deutlich durch ...

So, 16.11.2025 // Profis
Derby-Kracher an der Donau
Panther wollen ihren Lauf auch gegen Augsburg fortsetzen ...

Sa, 15.11.2025 // Profis
Morgen im Stadion
Alles Wichtige rund um das Heimspiel gegen Augsburg ...

Fr, 14.11.2025 // IEC - ERCI 5:6 n.V.
Comeback-Sieg in Iserlohn
Die Panther holen bei den Roosters einen Drei-Tore-Rückstand auf ...
Anzeige
