Wir stehen zusammen!

Profis, Tickets, Fans // Samstag, 21.03.2020

Infos zur Rückerstattung der bezahlten Online-Tickets

Bei EVENTIM laufen derzeit die letzten Vorbereitungen, um die Rückerstattung der Online-Tickets möglichst komplikationslos starten zu können. Da die Online-Ticket-Plattform weltweit für Sportveranstaltungen und Konzerte Tickets verkauft, hat es etwas gedauert, um sich vorzubereiten, das bestmögliche Prozedere zu planen und durchzuführen.

Derzeit laufen die letzten Tests und ab der kommenden Woche soll dann das Geld für die Karten automatisch auf die Konten der Ticketkäufer zurückfließen. Als Kunde muss man dafür selbst nicht aktiv werden. Auch die Tickets für das Spiel der Panther gegen Augsburg, das für den 11. März angesetzt war, werden auf diese Weise zurückerstattet.

Tickets, die an Vorverkaufsstellen gekauft wurden (zum Beispiel in den Donaukurier-Filialen oder im Westpark) können dort gegen Vorlage des Originaltickets zurückgegeben werden, sobald diese wieder geöffnet haben.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Philipp Preto muss verletzungsbedingt pausieren.
Foto: City-Press

Di, 05.05.2026 // Profis, Nationalmannschaft

Preto verpasst WM

Verteidiger fällt wegen einer Fußverletzung aus ...

Der HC Pustertal bestreitet am 21. August das Auftaktspiel gegen den ERC.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Di, 05.05.2026 // Profis

Vizemeister beim Vinschgau Cup

HC Pustertal bestreitet Eröffnungsspiel gegen die Panther ...

Gemeinsam die Saison 26/27 live erleben.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Fr, 01.05.2026 // Tickets, Fans

Dauerkarte zum Frühbucherrabatt

Reservierungsfrist und Frühbucherphase - alles zur Dauerkarte 26/27 ...

Philipp Preto, Mark French, Igor Hasko, Leon Hüttl, Ilpo Kauhanen und Ivan Zilinek (von links oben nach rechts unten) reisen zum DEB.

Di, 28.04.2026 // Nationalmannschaft

Panther bei der Nationalmannschaft

Sieben Abstellungen für die dritte Vorbereitungsphase auf die WM ...

AOK Banner 2. Quartal 2026

Anzeige