Saison 2019/2020

Profis, Tickets, Fans // Samstag, 21.03.2020

Infos zur Rückerstattung der bezahlten Online-Tickets

Bei EVENTIM laufen derzeit die letzten Vorbereitungen, um die Rückerstattung der Online-Tickets möglichst komplikationslos starten zu können. Da die Online-Ticket-Plattform weltweit für Sportveranstaltungen und Konzerte Tickets verkauft, hat es etwas gedauert, um sich vorzubereiten, das bestmögliche Prozedere zu planen und durchzuführen.

Derzeit laufen die letzten Tests und ab der kommenden Woche soll dann das Geld für die Karten automatisch auf die Konten der Ticketkäufer zurückfließen. Als Kunde muss man dafür selbst nicht aktiv werden. Auch die Tickets für das Spiel der Panther gegen Augsburg, das für den 11. März angesetzt war, werden auf diese Weise zurückerstattet.

Tickets, die an Vorverkaufsstellen gekauft wurden (zum Beispiel in den Donaukurier-Filialen oder im Westpark) können dort gegen Vorlage des Originaltickets zurückgegeben werden, sobald diese wieder geöffnet haben.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Die U15 der Panther wurde bei einem DEL-Spiel für den Gewinn der Süddeutschen Meisterschaft in der Saison 2018/19 geehrt.
Foto: Johannes TRAUB / JT-Presse.de

Do, 02.04.2020 // Nachwuchs

Erneut "Fünf Sterne" für ERC-Nachwuchsarbeit

Ingolstadt gehört in Sachen Nachwuchsarbeit zu den Top-Standorten in Deutschland ...

Auch das Heimtrikot von Petr Taticek, der die Panther nach sechs Jahren verlässt, können sich die Fans sichern.
Foto: Johannes TRAUB / JT-Presse.de

Mi, 01.04.2020 // Profis, Merchandise, Fans

Weitere Gameworn-Trikots und erste Helme in der Auktion

In unserem Ebay-Shop stehen die nächsten Spielertrikots sowie die ersten original Helme der Panther-Profis zum Verkauf ...

Obacht Panther-Fans! Wichtige Antworten zu Fragen rund um die Dauerkartenbestellung.
Foto: Jürgen Meyer/kbumm.de

Mo, 30.03.2020 // Profis, Tickets, Fans

Wichtige Hinweise zur Dauerkartenbestellung

Antworten auf häufig gestellte Fan-Fragen ...

Kurz vor seinem Rückflug nach Nordamerika bekam Maury Edwards die Trophäe für den Verteidiger des Jahres. 
Foto: Johannes TRAUB / JT-Presse.de

Sa, 28.03.2020 // Profis

Edwards ist Verteidiger des Jahres

Der 33-jährige Kanadier war in den vergangenen beiden Jahren jeweils punktbester Verteidiger der DEL ...

Anzeige