Saison 2019/2020

Profis, Tickets, Merchandise, Fans // Mittwoch, 11.03.2020

Saisonabschlussfeier fällt aus!

Das Verbot von Großveranstaltungen mit über 1000 Besuchern betrifft leider auch die Saisonabschlussfeier des ERC Ingolstadt. Wie in jedem Jahr wäre mit einem Besuch von weit über 1000 Fans zu rechnen gewesen.

Wir haben auch alternative Möglichkeiten von Veranstaltungen durchdacht, sind dabei aber zu keiner durchführbaren Lösung gekommen, die die vorgeschriebenen Rahmenbedingungen erfüllt hätte und dabei möglichst allen Fans gerecht geworden wäre.

„Es tut uns sehr Leid für alle Fans, die sich nicht in der gewohnten Form von den Spielern verabschieden können.  Auch, dass den Spielern, die den ERC verlassen, die Chance verwehrt wird, persönlich ‚Servus‘ zu sagen, bedauern wir sehr“, sagt ERC-Geschäftsführer Claus Gröbner: „Die Gesundheit aller Beteiligten steht für uns an oberster Stelle. Daher ist diese Absage unausweichlich.“

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Der bei vielen Fans beliebte Verkauf von Artikeln und Gegenständen aus der Kabine (u.a. signierte Spielerportraits, Trikots und Helme) möchten wir stattfinden lassen - einerseits über eBay, andererseits über den Fairplay Hockey Shop. Zum Start dieses Verkaufs folgen weitere Infos in den nächsten Tagen.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Drei Panther werden Anfang November den Adler auf der Brust tragen.

Mi, 28.10.2020 // Profis, Nationalmannschaft

Drei Panther beim Deutschland Cup

Wagner, Wohlgemuth und Soramies von Bundestrainer Söderholm nominiert ...

Die U20 um Benedikt Jiranek feierte gegen den Krefelder EV zwei Siege in der DNL.
Foto: Ralf Lüger

Di, 27.10.2020 // Nachwuchs, Frauen

Erfolgreiches Wochenende

U20 und Frauen-TEam feiner jeweils zwei Siege ...

Mit zwei Toren und zwei Vorlagen steht Nicola Eisenschmid nach den ersten beiden Spielen auf Platz drei der Topscorer-Liste.
Foto: Stefan Bösl

Fr, 23.10.2020 // Frauen

"Haben das Potential für den Titel"

Nationalspielerin Nicola Eisenschmid im Interview ...

Die Penny DEL und die DEL2 haben sich auf Anpassungen beim Auf- und Abstieg geeinigt.
Foto: Traub

Fr, 23.10.2020 // Profis

Auf- und Abstiegsregelung wird angepasst

PENNY DEL und DEL2 einigen sich auf Anpassung des Auf- und Abstiegs für Saison 2020/21 und 2021/22 ...

MagentaSport Cup 2020

Anzeige