Profis // Samstag, 29.02.2020
Morgen bei Meister Mannheim
Für die Panther geht es morgen im drittletzten Hauptrundenspiel zu den Adlern Mannheim (14 Uhr). Von Platz fünf bis Rang neun ist im einmal mehr sehr engen Tabellenfeld noch alles drin. Die Blau-Weißen richten den Blick aber nur nach vorne und wollen unbedingt noch einen Platz unter den Top-Sechs erobern.
Dass ihnen dabei morgen in der Kurpfalz eine ganz schwere Aufgabe bevorsteht ist selbstredend. Nicht nur dass die Adler amtierender Meister sind. Zudem sind sie das zweitbeste Heimteam der Liga. Trotzdem wollen die Oberbayern endlich ihre Serie von acht Niederlagen in Folge in der SAP Arena beenden. Am Freitag durchbrachen die Mannheimer eine Serie von vier Niederlagen am Stück durch einen 3:0-Erfolg gegen Krefeld.
Mit dem Rückenwind von fünf Siegen in den sechs Spielen nach der Pause können die Panther mit breiter Brust in die Partie gehen. In Sachen Aufstellung dürfte es für das Trainerteam keinen Grund geben, um vom Motto "never change a winning team" abzurücken. Lediglich wer zwischen den Pfosten stehen wird, ist noch offen.
Wer nicht live mit vor Ort ist, der kann die Panther im N°64 verfolgen und dabei übrigens auch noch eines der letzten Tickets für das Panther-Dinner am kommenden Dienstag, 3. März ergattern.
Die WebPanther berichten wie gewohnt per Liveticker.
Dies könnte sie auch interessieren

Do, 12.02.2026 // Profis
Boucher wechselt zum ERC
Stürmer kommt von HC La-Chaux-de-Fonds zu den Panthern ...

Mo, 09.02.2026 // Profis
Wer wird Panther des Monats Januar
Fan-Voting in Zusammenarbeit mit der DB Regio Bayern. VIP-Family-Tickets zu gewinnen ...

Do, 05.02.2026 // Profis
Girduckis bleibt ein Panther
ERC verlängert mit dem Stürmer bis 2028 ...

Di, 03.02.2026 // Profis
ERC verlängert mit Barber
Topscorer bleibt den Panthern über die Saison hinaus erhalten ...
Anzeige
