Wir stehen zusammen!

Profis // Samstag, 29.02.2020

Morgen bei Meister Mannheim

Für die Panther geht es morgen im drittletzten Hauptrundenspiel zu den Adlern Mannheim (14 Uhr). Von Platz fünf bis Rang neun ist im einmal mehr sehr engen Tabellenfeld noch alles drin. Die Blau-Weißen richten den Blick aber nur nach vorne und wollen unbedingt noch einen Platz unter den Top-Sechs erobern.

Dass ihnen dabei morgen in der Kurpfalz eine ganz schwere Aufgabe bevorsteht ist selbstredend. Nicht nur dass die Adler amtierender Meister sind. Zudem sind sie das zweitbeste Heimteam der Liga. Trotzdem wollen die Oberbayern endlich ihre Serie von acht Niederlagen in Folge in der SAP Arena beenden. Am Freitag durchbrachen die Mannheimer eine Serie von vier Niederlagen am Stück durch einen 3:0-Erfolg gegen Krefeld.

Mit dem Rückenwind von fünf Siegen in den sechs Spielen nach der Pause können die Panther mit breiter Brust in die Partie gehen. In Sachen Aufstellung dürfte es für das Trainerteam keinen Grund geben, um vom Motto "never change a winning team" abzurücken. Lediglich wer zwischen den Pfosten stehen wird, ist noch offen.

Wer nicht live mit vor Ort ist, der kann die Panther im N°64 verfolgen und dabei übrigens auch noch eines der letzten Tickets für das Panther-Dinner am kommenden Dienstag, 3. März ergattern.

Die WebPanther berichten wie gewohnt per Liveticker.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Der Publikumsliebling kehrt zurück! Ex-Panther Ilpo Kauhanen wird Goaliecoach beim ERC. 
Foto: Citypress.

Fr, 26.04.2024 // Profis

Kauhanen kehrt zurück!

Die Panther verpflichten den ehemaligen Publikumsliebling als Torwarttrainer ...

Ein einmaliger Blick hinter die Kulissen mit dem Bildband EISZEIT. 
Foto: Alexander Schuktuew.

Di, 23.04.2024 // Merchandise, Fans

Vernissage zu EISZEIT am Freitag

Erscheinungstag des Bildbandes über den ERC ...

Riley Sheen bejubelt künftig seine Tore im ERC-Trikot. 
Foto: Sörli Binder/City-Press GmbH

Di, 23.04.2024 // Profis

ERC verpflichtet DEL-Spieler des Jahres 2022

Die Offensive der Panther wird in der kommenden Saison von Riley Sheen verstärkt ...

Mit zwei Toren und zwei Vorlagen zeigt sich Wojciech Stachowiak in Bestform.
Foto: City-Press

Mo, 22.04.2024 // Nationalmannschaft

ERC-Quartett in Phase drei

Leon Hüttl, Fabio Wagner, Philipp Krauß und Wojciech Stachowiak weiterhin Teil des DEB-Teams. Donnerstag & Samstag Testspiele gegen Österreich ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige