Saison 2019/2020

Profis, Fans // Donnerstag, 06.02.2020

Wer wird Panther des Monats Januar

Im Dezember räumte Verteidiger Maury Edwards sowohl bei der Wahl zum Panther des Monats als auch zum Spieler des Monats in der gesamten DEL ab. Nun suchen wir den ersten Panther des Monats im neuen Jahrzehnt, bevor es in gut einer Woche in das Saisonfinale geht und der Kampf um die Top-Sechs sich immer mehr zuspitzt.

Wer hat Sie im Januar am meisten überzeugt? Mirko Höfflin zeigte auch im neuen Jahr wieder überzeugende Leistungen und scorte insgesamt sieben Mal. Einen Punkt weniger erzielte der auffällig spielende David Elsner. Topscorer war mit neun Punkten aber erneut Edwards.

Sie haben die Wahl und können HIER für Ihren persönlichen Favoriten voten.

Stimmen Sie noch bis Donnerstag, 13. Februar 12 Uhr ab und gewinnen 2 VIP-Tickets für das Heimspiel am 14. Februar gegen die Düsseldorfer EG (Spielbeginn: 19.30 Uhr). Ein Bayern-Ticket für 2 Personen gibt's von unserem Partner DB Regio Bayern obendrauf. Damit lässt es sich dann auch ganz bequem zu einem der beiden noch ausstehenden Auswärts-Derbys des ERC in dieser Saison reisen.

Der "Panther des Monats" wird am Freitag unmittelbar vor dem Heimspiel gegen Düsseldorf auf dem Eis geehrt und bekommt die Urkunde direkt vor der Starting Six vom Gewinner überreicht.

Der Abstimmungs-Link für App-User: https://www.erc-ingolstadt.de/fans/panther-des-monats


Karten für den Kracher um die Top-Sechs gegen den direkten Tabellennachbarn DEG gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Online-Ticketshop.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Diesen Stehtisch im ERC-Design gibt es heute zu gewinnen.
Foto: Johannes TRAUB / JT-Presse.de

Sa, 22.02.2020 // Profis, Fans

Heute im Stadion

Was am Legendentag in der Saturn-Arena alles geboten ist ...

Die Panther um Matt Bailey wollen die Wild Wings auch morgen stark unter Druck setzen und ihr Spiel durchdrücken.
Foto: Johannes TRAUB / JT-Presse.de

Sa, 22.02.2020 // Profis

Am Legendentag gegen Wild Wings

Panther empfangen ab 19 Uhr Schwenningen in der Saturn-Arena ...

Morgen viele ERC-Legenden nochmal im Panther-Jersey erleben und ein vielfältige Rahmenprogramm genießen.

Sa, 22.02.2020 // Profis, Tickets, Fans

Programm des Legendentags

Legendenspiel, DEL-Match, Talks und Autogrammstunde ...

Drin das Ding!
Mirko Höfflin setzte die Scheibe in der Verlängerung zum wichtigen Sieg in die Maschen.
Foto: DEL-Fotosharing

Fr, 21.02.2020 // RBM - ERCI 2:3 n.V.

Derbysieg in Overtime

Panther schlagen den Spitzenreiter Red Bull München mit 3:2 nach Verlängerung ...

Magenta Sport Saison 19/20
Grafik: Magenta Sport

Anzeige