Wir stehen zusammen!

Profis // Dienstag, 28.01.2020

D'Amigo fällt mindestens sechs Wochen aus

Der ERC Ingolstadt muss mindestens sechs Wochen auf Stürmer Jerry D’Amigo verzichten.

Im ersten Drittel des Derbys bei den Thomas Sabo Tigers Nürnberg am Sonntag verletzte sich der 29-Jährige in seinem 100. DEL-Spiel bei einem Zweikampf an der Bande. Nach der genauen Untersuchung steht nun fest, dass er den Panthern wegen einer Beinverletzung längerfristig nicht zur Verfügung steht und auf jeden Fall in den abschließenden elf Spielen der DEL-Hauptrunde nicht mehr zum Einsatz kommen kann.

„Der Ausfall von Jerry trifft uns natürlich hart. Er ist ein Allrounder, der in allen Spielsituationen eine wichtige Rolle für uns spielt. Wir wünschen ihm eine schnelle Genesung“, sagt ERC-Sportdirektor Larry Mitchell.

In 41 Spielen dieser Saison erzielte der Linksschütze neun Tore und steuerte 13 Assists bei.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Sam Ruopp trägt ab sofort das Panther-Trikot.
Foto: Darren Kidd

Fr, 19.04.2024 // Profis

ERC verpflichtet britischen Nationalspieler

Verteidiger Sam Ruopp unterschreibt bei den Panthern einen Einjahresvertrag ...

"Wojo im Tunnel". Eines der Bilder aus EISZEIT.
Foto: Alexander Schuktuew

Do, 18.04.2024 // Profis, Fans

EISZEIT wird auf Vernissage vorgestellt

Am Freitag, 26. April, im VIP-Raum der SATURN-Arena wird der Bildband auch für 49 Euro erhältlich sein ...

Bis mindestens 2030 gibt es in der DEL den Auf- und Abstieg.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Do, 18.04.2024 // Profis

Auf- und Abstiegsregelung verlängert

PENNY DEL und DEL2 verlängern Vereinbarung bis mindestens 2030 ...

Iserlohn ist vom 23. bis 25. August beim Vinschgau Cup am Start.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Di, 16.04.2024 // Profis

Iserlohn debütiert beim Vinschgau Cup

Die Roosters sind während der Vorbereitung erstmals in Latsch dabei ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige