Saison 2019/2020

Profis // Mittwoch, 11.12.2019

Pruden per Förderlizenz nach Freiburg

Der ERC Ingolstadt verleiht Garret Pruden per Förderlizenz an den DEL2-Club EHC Freiburg. Durch das Modell, dass der Verteidiger eine Förderlizenz für die Breisgauer erhält, kann er bei Bedarf auch weiterhin für die Panther auflaufen.

Nachdem der 20-Jährige bei Kooperationspartner ESV Kaufbeuren nicht genug zum Einsatz kam, wechselt er innerhalb der DEL2 zu den viertplatzierten Wölfen. „Wir wollten unbedingt, dass Garret viel Eiszeit bekommt, um sich weiterzuentwickeln. Durch das Modell mit Freiburg haben wir nun eine gute Lösung gefunden“, sagt Sportdirektor Larry Mitchell.

Pruden kam bisher in 10 DEL-Spielen für die Panther zum Einsatz, lief außerdem 13 Mal für Kaufbeuren in der DEL2 auf und sammelte dort drei Assists.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Anders als im ersten Duell an der Noris mussten sich die Panther diesmal geschlagen geben.
Foto: Johannes TRAUB / JT-Presse.de

So, 26.01.2020 // TSIT - ERCI

Individuelle Fehler führen zu Derbyniederlage

Panther machen sich das Leben selbst schwer und nutzen vorne ihre Chancen wieder nicht ...

Harte Checks und volle Leidenschaft. Sean Sullivan und die Panther wollen morgen gegen die Nürnberg Ice Tigers voll dagegenhalten und am Ende die Oberhand behalten.
Foto: Johannes TRAUB / JT-Presse.de

Sa, 25.01.2020 // Profis

Mit über 600 Fans im Rücken nach Nürnberg

Panther wollen im Derby gegen die Ice Tigers wieder siegen ...

Die Panther um Darin Olver scheiterten an ihrem eigenen Unvermögen und dem stark aufgelegten Krefelder Goalie Jussi Rynnäs.
Foto: Jürgern/DEL-Fotosharing

Fr, 24.01.2020 // KEV - ERCI 4:1

Panther dominieren und verlieren

Aufgrund einer katastrophalen Chancenverwertung unterliegen die Panther bei den Krefeld Pinguinen mit 4:1 ...

Kris Foucault traf am vergangenen Sonntag als einziger Ingolstädter ins Schwarze.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Do, 23.01.2020 // Profis

Chance zur Revanche

Panther treten direkt wieder gegen die Krefeld Pinguine an ...

Anzeige