Saison 2019/2020

Profis // Montag, 09.12.2019

Simpson Panther des Monats

Die Panther-Fans haben entschieden: Wayne Simpson ist Panther des Monats November! Der US-Boy war im November punktbester Panther-Profi und überzeugte auf ganzer Linie. Dementsprechend groß war sein Vorsprung auf den Zweitplatzierten.

Vor dem gestrigen Heimspiel gegen die Fischtown Pinguins Bremerhaven wurde er vor den Starting-Six mit einer Urkunde geehrt. Diese wurde überreicht von ERC-Fan Thomas, der für Simpson abgestimmt und zwei VIP-Tickets für das Spiel sowie ein Bayernticket von der DB Regio Bayern gewonnen hatte.

Simpson, erst im Sommer nach Ingolstadt gewechselt, spielt seine erste Saison in Europa. Die Umstellung auf das europäische Eishockey und die größere Eisfläche ist ihm enorm schnell gelungen. Inzwischen steht er unter den Top-Fünf Scorern der DEL und ist bester Vorlagengeber der Liga. "Ich habe viel von meinen Mitspielern gelernt und mir einiges abschauen können. Die Vorbereitungsspiele haben mir sehr geholfen, damit mir die Umstellung so schnell wie möglich gelingt", erklärt der 30-Jährige.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Anders als im ersten Duell an der Noris mussten sich die Panther diesmal geschlagen geben.
Foto: Johannes TRAUB / JT-Presse.de

So, 26.01.2020 // TSIT - ERCI

Individuelle Fehler führen zu Derbyniederlage

Panther machen sich das Leben selbst schwer und nutzen vorne ihre Chancen wieder nicht ...

Harte Checks und volle Leidenschaft. Sean Sullivan und die Panther wollen morgen gegen die Nürnberg Ice Tigers voll dagegenhalten und am Ende die Oberhand behalten.
Foto: Johannes TRAUB / JT-Presse.de

Sa, 25.01.2020 // Profis

Mit über 600 Fans im Rücken nach Nürnberg

Panther wollen im Derby gegen die Ice Tigers wieder siegen ...

Die Panther um Darin Olver scheiterten an ihrem eigenen Unvermögen und dem stark aufgelegten Krefelder Goalie Jussi Rynnäs.
Foto: Jürgern/DEL-Fotosharing

Fr, 24.01.2020 // KEV - ERCI 4:1

Panther dominieren und verlieren

Aufgrund einer katastrophalen Chancenverwertung unterliegen die Panther bei den Krefeld Pinguinen mit 4:1 ...

Tim Wohlgemuth im München-Nürnberg-Express der DB Regio Bayern. Wir freuen uns auf Ihre Fotos vom Derby-Zug.
Foto: Ralf Lüger

Fr, 24.01.2020 // Fans

Foto-Gewinnspiel beim Derby-Zug

Gewinnen Sie mit Ihren Fotos der Sonderfahrt am Sonntag nach Nürnberg tolle Preise ...

Anzeige