Wir stehen zusammen!

Profis, Fans // Donnerstag, 05.12.2019

Aktionen für Kinder

Die beste Anlaufstelle für junge Panther-Fans ist der Xaver Kids-Club. Dort sind immer wieder coole Aktionen und Events geplant, bei denen die Kids ihre Idole mal ohne Eishockey-"Rüstung" kennenlernen können.

Plätzchen backen mit Hans und Jochen

Am vergangenen Dienstag war der Xaver Kids-Club beim Backhaus Hackner zu Besuch, um dort die alljährlichen Weihnachtsplätzchen mit zwei Panther-Profis zu backen. Diesmal waren Hans Detsch und Jochen Reimer mit dabei, um zusammen mit den Kindern den Teig zu kneten, fleißig auszustechen und die Plätzchen zu verzieren. Der Goalie kam mit seinem einjährigen Sohn Magnus, der seine ersten Erfahrungen mit dem Plätzchen backen machte. Blech um Blech mit köstlich aussehenden und bunt verzierten Keksen wanderte in den Backofen und kam herrlich duftend wieder heraus. 

Am Ende des Tages gab es nicht nur Autogramme und Fotos mit den Panther-Profis, sondern jeder durfte ein Körbchen mit den selbstgemachten Plätzchen mit nach Hause nehmen.

Wünsch-dir-was-bAUM

In den kommenden drei Heimspielen bis Weihnachten steht am Xaver Kids-Club-Stand im Eingangsbereich Süd wieder der Wünsch-dir-was-Baum. An diesen können Kinder ihre Wünsche hängen, die der ERC dann versucht, zu erfüllen. Schaut gerne zu den Spielen gegen Bremerhaven (Sonntag, 8. Dezember um 14 Uhr), Nürnberg (13. Dezember) und Iserlohn (20. Dezember) beim Xaver Kids-Club-Stand vorbei und hängt Eure Wünsche an den Baum.

 

Tickets für die Heimspiele gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Fairplay Hockey Shop sowie im Online-Ticketshop. In den beiden Letztgenannten können Sie sich auch das "Paket Reimer" sichern. Mit diesem Kombiticket sind sie bei den nächsten beiden Heimspielen bereits für insgesamt nur 20 Euro live dabei.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Für einen Euro, der Goals for Kids zugute kommt, gibt es morgen Krapfen vom Backhaus Hackner.

Sa, 13.01.2024 // Fans

Hackner-Krapfenstation

Vor dem Heimspiel am Sonntag gibt es vor dem Eingang Süd Krapfen vom Backhaus-Hackner für 1 Euro pro Stück. Der komplette Erlös wird an Goals for Kids gespendet ...

Xaver hat sich auf eine Tour durch Ingolstadt begeben.

Sa, 19.08.2023 // CHL, Fans

Xavers CHL-Geschenkbox

Unser Maskottchen hat sich auf den Weg durch Ingolstadt gemacht, um unseren Hauptrundengegnern in der Champins Hockey League eine Geschenkbox zusammenzustellen ...

Am Freitag wird in der SATURN-Arena Herrnbräu Tradition, das Festbier von Herrnbräu, ausgeschenkt.

Di, 27.09.2022 // Tickets, Fans

Herrnbräu-Festbier, Maß & Riesenbrezn

Volksfestatmosphäre zum "Derby dahoam" gegen die Straubing Tigers am Freitag. Schmankerl an den Arena-Kiosken ...

Fünf Tore durften die Panther-Fans am Sonntagnachmittag jubeln.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Fr, 23.09.2022 // Tickets, Fans

Gänsehaut-Stimmung live erleben!

Die Panther bestreiten am Sonntag ihr zweites Heimspiel der Saison. Jetzt noch Tickets sichern ...

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige