Saison 2019/2020

Profis, Fans // Donnerstag, 05.12.2019

Aktionen für Kinder

Die beste Anlaufstelle für junge Panther-Fans ist der Xaver Kids-Club. Dort sind immer wieder coole Aktionen und Events geplant, bei denen die Kids ihre Idole mal ohne Eishockey-"Rüstung" kennenlernen können.

Plätzchen backen mit Hans und Jochen

Am vergangenen Dienstag war der Xaver Kids-Club beim Backhaus Hackner zu Besuch, um dort die alljährlichen Weihnachtsplätzchen mit zwei Panther-Profis zu backen. Diesmal waren Hans Detsch und Jochen Reimer mit dabei, um zusammen mit den Kindern den Teig zu kneten, fleißig auszustechen und die Plätzchen zu verzieren. Der Goalie kam mit seinem einjährigen Sohn Magnus, der seine ersten Erfahrungen mit dem Plätzchen backen machte. Blech um Blech mit köstlich aussehenden und bunt verzierten Keksen wanderte in den Backofen und kam herrlich duftend wieder heraus. 

Am Ende des Tages gab es nicht nur Autogramme und Fotos mit den Panther-Profis, sondern jeder durfte ein Körbchen mit den selbstgemachten Plätzchen mit nach Hause nehmen.

Wünsch-dir-was-bAUM

In den kommenden drei Heimspielen bis Weihnachten steht am Xaver Kids-Club-Stand im Eingangsbereich Süd wieder der Wünsch-dir-was-Baum. An diesen können Kinder ihre Wünsche hängen, die der ERC dann versucht, zu erfüllen. Schaut gerne zu den Spielen gegen Bremerhaven (Sonntag, 8. Dezember um 14 Uhr), Nürnberg (13. Dezember) und Iserlohn (20. Dezember) beim Xaver Kids-Club-Stand vorbei und hängt Eure Wünsche an den Baum.

 

Tickets für die Heimspiele gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Fairplay Hockey Shop sowie im Online-Ticketshop. In den beiden Letztgenannten können Sie sich auch das "Paket Reimer" sichern. Mit diesem Kombiticket sind sie bei den nächsten beiden Heimspielen bereits für insgesamt nur 20 Euro live dabei.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Heute noch abstimmen beim Fanprojekt: Der "Panther des Jahres", präsentiert von der DB Regio Bayern, wird gesucht.
Foto: Johannes TRAUB / ST-Foto.de

So, 03.03.2019 // Profis, Tickets, Fans

Heute im Stadion

Aktionen rund ums Heimspiel ...

Der Xaver Kids-Club besuchte das Backhaus Hackner zum Plätzchenbacken.

Do, 06.12.2018 // Profis, Kidsclub, Fans

Panther und Fans beisammen

Xaver Kids-Club und Eisarena ...

Da ist Emils Titelverteidigung perfekt. Xaver weiß, woran es bei ihm gelegen hat.
Foto: Johannes TRAUB / ST-Foto.de

Mo, 22.10.2018 // Profis

Toller Familientag

Xaver erzählt ...

Maskottchen aufs Eis: Xaver und Emil treffen sich am Sonntag in der Saturn-Arena wieder.

Do, 18.10.2018 // Profis

Xaver freut sich auf seine Kumpels

Maskottchen am Familientag zu Gast ...

Magenta Sport Saison 19/20
Grafik: Magenta Sport

Anzeige