Wir stehen zusammen!

Profis, Fans // Montag, 02.12.2019

Wer ist Ihr Panther des Monats November?

Die Hauptrunde der DEL-Saison nähert sich langsam aber sicher bereits der Halbzeit. Bevor die Panther am kommenden Wochenende mit dem Gastspiel in Mannheim und zuhause gegen Bremerhaven anspruchsvolle Aufgaben erwarten, steht zunächst die Wahl zum Panther des Monats November an.

Wer hat Sie im vergangenen Monat am meisten überzeugt? War es Wayne Simpson, der sich zum besten Vorlagengeber und fünftbesten Scorer der DEL gemausert hat? Oder hat sie Tim Wohlgemuth - Panther des Monats Oktober - am meisten begeistert? Mit fünf Toren war er im November der treffsicherste Ingolstädter. Fabio Wagner glänzte mit einer Plus/Minus-Statistik von +7, erzielte außerdem zwei Tore und gab drei Vorlagen. Die beiden Letztgenannten waren außerdem beim Deutschland-Cup für die Nationalmannschaft nominiert.

Vielleicht haben Sie aber auch einen anderen Favoriten? Sie haben die Wahl!

 

Zur Abstimmung geht's hier: https://www.erc-ingolstadt.de/fans/panther-des-monats

Stimmen Sie noch bis Freitag, 6. Dezember 12 Uhr ab und gewinnen 2 VIP-Tickets für das Heimspiel am 8. Dezember gegen die Fischtown Pinguins Bremerhaven (Spielbeginn: 14 Uhr). Ein Bayern-Ticket für 2 Personen gibt's von unserem Partner DB Regio Bayern obendrauf. Damit lässt es sich dann auch ganz bequem zu einem der Auswärts-Derbys des ERC in dieser Saison reisen.

Der "Panther des Monats" wird am Sonntag unmittelbar vor dem Heimspiel gegen Bremerhaven auf dem Eis geehrt und bekommt die Urkunde direkt vor der Starting Six vom Gewinner überreicht.

 

Wer noch keine Karten für das Spiel am Sonntag zur familienfreundlichen Zeit hat, bekommt diese an allen gängigen Vorverkaufsstellen und im Online-Ticketshop.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Riley Sheen bejubelt künftig seine Tore im ERC-Trikot. 
Foto: Sörli Binder/City-Press GmbH

Di, 23.04.2024 // Profis

ERC verpflichtet DEL-Spieler des Jahres 2022

Die Offensive der Panther wird in der kommenden Saison von Riley Sheen verstärkt ...

Mit zwei Toren und zwei Vorlagen zeigt sich Wojciech Stachowiak in Bestform.
Foto: City-Press

Mo, 22.04.2024 // Nationalmannschaft

ERC-Quartett in Phase drei

Leon Hüttl, Fabio Wagner, Philipp Krauß und Wojciech Stachowiak weiterhin Teil des DEB-Teams. Donnerstag & Samstag Testspiele gegen Österreich ...

Daniel Schmölz spricht im Interview über seinen Wechsel zu den Panthern.

Mo, 22.04.2024 // Profis

"Neon-Trikots nicht mehr als Gegner erleben"

Neuzugang Daniel Schmölz im Interview ...

Sam Ruopp trägt ab sofort das Panther-Trikot.
Foto: Darren Kidd

Fr, 19.04.2024 // Profis

ERC verpflichtet britischen Nationalspieler

Verteidiger Sam Ruopp unterschreibt bei den Panthern einen Einjahresvertrag ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige