Saison 2019/2020

Profis, Fans // Montag, 02.12.2019

Wer ist Ihr Panther des Monats November?

Die Hauptrunde der DEL-Saison nähert sich langsam aber sicher bereits der Halbzeit. Bevor die Panther am kommenden Wochenende mit dem Gastspiel in Mannheim und zuhause gegen Bremerhaven anspruchsvolle Aufgaben erwarten, steht zunächst die Wahl zum Panther des Monats November an.

Wer hat Sie im vergangenen Monat am meisten überzeugt? War es Wayne Simpson, der sich zum besten Vorlagengeber und fünftbesten Scorer der DEL gemausert hat? Oder hat sie Tim Wohlgemuth - Panther des Monats Oktober - am meisten begeistert? Mit fünf Toren war er im November der treffsicherste Ingolstädter. Fabio Wagner glänzte mit einer Plus/Minus-Statistik von +7, erzielte außerdem zwei Tore und gab drei Vorlagen. Die beiden Letztgenannten waren außerdem beim Deutschland-Cup für die Nationalmannschaft nominiert.

Vielleicht haben Sie aber auch einen anderen Favoriten? Sie haben die Wahl!

 

Zur Abstimmung geht's hier: https://www.erc-ingolstadt.de/fans/panther-des-monats

Stimmen Sie noch bis Freitag, 6. Dezember 12 Uhr ab und gewinnen 2 VIP-Tickets für das Heimspiel am 8. Dezember gegen die Fischtown Pinguins Bremerhaven (Spielbeginn: 14 Uhr). Ein Bayern-Ticket für 2 Personen gibt's von unserem Partner DB Regio Bayern obendrauf. Damit lässt es sich dann auch ganz bequem zu einem der Auswärts-Derbys des ERC in dieser Saison reisen.

Der "Panther des Monats" wird am Sonntag unmittelbar vor dem Heimspiel gegen Bremerhaven auf dem Eis geehrt und bekommt die Urkunde direkt vor der Starting Six vom Gewinner überreicht.

 

Wer noch keine Karten für das Spiel am Sonntag zur familienfreundlichen Zeit hat, bekommt diese an allen gängigen Vorverkaufsstellen und im Online-Ticketshop.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Mit Brenden Kichton (in gelb im Vordergrund) erwartet die Panther-Fans ein offensivstarker und schussgewaltiger Defender.
Foto: Leo Vymlatil

Mo, 21.09.2020 // Profis

"Ein neues Kapitel"

Neuzugang Brenden Kichton spricht im Interview über den Wechsel zu den Panthern sowie seine kuriose Draft-Geschichte ...

Die M-Panther feierten am vergangenen Donnerstag zehnjähriges Jubiläum.

Sa, 19.09.2020 // Fans

M-Panther feiern Jubiläum

Fanclub feierte am vergangenen Donnerstag zehnjähriges Bestehen ...

Brenden Kichton war für die Vienna Capitals in der vergangenen Saison einer der Top-Verteidiger in der östereichischen Liga.
Foto: Leo Vymlatil

Fr, 18.09.2020 // Profis

Kichton wechselt zum ERC

Der 28-jährige Offensivverteidiger kommt von den Vienna Capitals zu den Panthern ...

Doug Shedden geht in seine vierte Saison mit den Panthern.
Foto: Johannes TRAUB / JT-Presse.de

Do, 17.09.2020 // Profis

Shedden bleibt Trainer des ERC

Kontinuität auf der Trainerposition - auch Assistent Tim Regan verlängert bei den Panthern ...

Magenta Sport Penny DEL

Anzeige