Wir stehen zusammen!

Profis, Fans // Montag, 25.11.2019

Ein perfekter Sonntagabend

Über dieses Spiel wird man mit Sicherheit noch lange sprechen. Was für ein überragendes Comeback, das die Panther gestern nach dem zwischenzeitlichen 0:3-Rückstand gegen den Spitzenreiter EHC Red Bull München aufs Eis der Saturn-Arena gezaubert haben. Doch auch rund um das Oberbayern-Derby war noch etwas geboten.

Bereits vor Spielbeginn um 19 Uhr meldete der Stand der DB Regio Bayern, an dem die Tickets für den Zug zum Derby in Nürnberg verkauft wurden, AUSVERKAUFT! Damit werden die Panther am 26. Januar von mehr als 600 Fans ins Frankenland begleitet. Auch der Waggon für den Xaver Kids Club ist bereits restlos ausverkauft. Weitere Infos rund um die Fahrt folgen in den nächsten Wochen.

Beste Unterhaltung bot zudem das Drittelpausenspiel nach dem Auftaktabschnitt. Beide Teams zeigten vollen Einsatz und lieferten sich einen harten Kampf um die letzten fünf Tickets für den DB-Sonderzug nach Nürnberg. Nach der "regulären Spielzeit" von vier Minuten stand es 1:1. Also musste das "Penaltyschießen" entscheiden und in diesem traf Team Weiß gleich beim ersten Versuch. Obendrauf gab es noch ein Bayernticket für fünf Personen und auch das Verliererteam bekam ein solches als Preis.

Was nach der ersten Drittelpause folgte, brachte die Arena dann ohnehin völlig zum kochen. Noch mehr Bilder vom Spiel, Highlights und alles weitere, gibt es heute und in den nächsten auf unserem Facebook- sowie Instagram-Kanal.

Und das Beste ist: Bereits am Freitag, 29. November steigt das nächste Heimspiel. Dann gastieren die Schwenninger Wild Wings, gegen die die Panther im ersten Saisonspiel mit 10:4 triumphierten.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Michael Garteig wurde zum zweiten Mal in seiner ERC-Karriere zum Panther des Jahres gewählt.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Di, 09.04.2024 // Profis

Garteig ist Panther des Jahres

Als erster ERC-Profi entschied er die von der DB Regio Bayern präsentierte Wahl zum zweiten Mal für sich ...

Wer wird Panther des Jahres?
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Fr, 29.03.2024 // Profis, Fans

Wer wird Panther des Jahres

Fan-Voting in Zusammenarbeit mit der DB Regio Bayern ...

Wer wird Nachfolger von Philipp Krauß, dem Panther des Monats Januar?
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Di, 27.02.2024 // Profis, Fans

Wer wird Panther des Monats Februar

Fan-Voting mit der DB Regio Bayern ...

Daniel Pietta war einer von zwei erfolgreichen ERC-Penaltyschützen.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Di, 27.02.2024 // ERCI - FISH 3:2 n.P.

Später Comeback-Sieg

Panther schlagen Bremerhaven zuhause mit 3:2 nach Penaltyschießen ...

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige