Saison 2019/2020

Profis, Fans // Montag, 25.11.2019

Ein perfekter Sonntagabend

Über dieses Spiel wird man mit Sicherheit noch lange sprechen. Was für ein überragendes Comeback, das die Panther gestern nach dem zwischenzeitlichen 0:3-Rückstand gegen den Spitzenreiter EHC Red Bull München aufs Eis der Saturn-Arena gezaubert haben. Doch auch rund um das Oberbayern-Derby war noch etwas geboten.

Bereits vor Spielbeginn um 19 Uhr meldete der Stand der DB Regio Bayern, an dem die Tickets für den Zug zum Derby in Nürnberg verkauft wurden, AUSVERKAUFT! Damit werden die Panther am 26. Januar von mehr als 600 Fans ins Frankenland begleitet. Auch der Waggon für den Xaver Kids Club ist bereits restlos ausverkauft. Weitere Infos rund um die Fahrt folgen in den nächsten Wochen.

Beste Unterhaltung bot zudem das Drittelpausenspiel nach dem Auftaktabschnitt. Beide Teams zeigten vollen Einsatz und lieferten sich einen harten Kampf um die letzten fünf Tickets für den DB-Sonderzug nach Nürnberg. Nach der "regulären Spielzeit" von vier Minuten stand es 1:1. Also musste das "Penaltyschießen" entscheiden und in diesem traf Team Weiß gleich beim ersten Versuch. Obendrauf gab es noch ein Bayernticket für fünf Personen und auch das Verliererteam bekam ein solches als Preis.

Was nach der ersten Drittelpause folgte, brachte die Arena dann ohnehin völlig zum kochen. Noch mehr Bilder vom Spiel, Highlights und alles weitere, gibt es heute und in den nächsten auf unserem Facebook- sowie Instagram-Kanal.

Und das Beste ist: Bereits am Freitag, 29. November steigt das nächste Heimspiel. Dann gastieren die Schwenninger Wild Wings, gegen die die Panther im ersten Saisonspiel mit 10:4 triumphierten.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Kaum ein Durchkommen gab es beim Heimauftakt gegen die Ice Tigers am zweiten Spieltag. Das soll morgen anders sein.
Foto: Johannes TRAUB / JT-Presse.de

Do, 12.12.2019 // Profis

Heimauftakt zum Spiele-Marathon

Panther empfangen Nürnberg zum Derby ...

Wayne Simpson wurde vor der Partie gegen Bremerhaven von ERC-Fan Thomas als Panther des Monats November geehrt.
Foto: Johannes TRAUB / JT-Presse.de

Mo, 09.12.2019 // Profis

Simpson Panther des Monats

Topscorer von den Fans zum Spieler des Monats gewählt ...

Das zweite von drei Powerplay-Toren. Brandon Mashinter nimmt Gäste-Goalie Kristers Gudlevskis gut die Sicht.
Foto: Johannes TRAUB / JT-Presse.de

So, 08.12.2019 // ERCI - FISH 4:3

Verteidiger schießen ERC zum Sieg

Panther drehen Spiel gegen Bremerhaven im Schlussabschnitt ...

Wer wird Nachfolger von Tim Wohlgemuth, der im Oktober zum Panther des Monats gewählt wurde?
Foto: Johannes TRAUB / JT-Presse.de

Mo, 02.12.2019 // Profis, Fans

Wer ist Ihr Panther des Monats November?

Noch bis Freitag, 6. Dezember 12 Uhr abstimmen ...

Anzeige