Wir stehen zusammen!

Profis, Tickets, Merchandise // Freitag, 25.10.2019

Viele freuen sich darauf ...

Selten hat ein Trikot des ERC Ingolstadt im Vorfeld für so viel Wirbel gesorgt – heute wird es nun seiner Bestimmung übergeben und kommt im Spiel gegen die Eisbären Berlin erstmals zum Einsatz. Auch wenn einige wenige Zeitungsartikel anderes vermuten lassen – das Feedback auf die Präsentation der Jerseys war, gerade im Ingolstädter Fanlager, größtenteils positiv – das zeigen nicht nur die Reaktionen auf unseren eigenen Social Media Kanälen, sondern auch beispielsweise bei denen von DONAUKURIER oder der SPORTSCHAU.

Dennoch möchten wir auch an dieser Stelle nochmal ganz klar betonen: Dieses Trikot ist kein politisches Statement und steht nicht für die Verherrlichung von Kriegshandlungen. Wir haben bei der Gestaltung während der Sommerpause das Thema Camouflage als Modetrend identifiziert und die Bekanntheit des 80er-Jahre-Kultfilms „TopGun“ genutzt, um unsere Spieler als coole Jungs in Szene zu setzen. Viele Reaktionen darauf zeigen, dass uns dies durchaus gelungen ist.

Und weil viele nachgefragt haben: Das Titelfoto verrät es bereits, die Merchandise-Trikots sind bereits eingetroffen und heute Abend an den Fanshops erhältlich. Wer sein Wunschtrikot bestellen möchte, kann dies ebenfalls an den Fanshops tun, aber auch online sind die Jerseys bereits bestellbar.

Nun sollten wir uns wieder auf das Sportliche konzentrieren – und unseren Panthern für das Heimspiel gegen die Eisbären Berlin die Daumen drücken, ob vor dem Fernseher oder natürlich hier bei uns in der Saturn-Arena. Tickets gibt es an der Abendkasse…

Zurück

AOK Gewinnspiel 1. Quartal 2024

Anzeige