/> Jetzt voll durchstarten! | Profis,Merchandise,Fans | ERC Ingolstadt

Saison 2019/2020

Profis, Merchandise, Fans // Dienstag, 22.10.2019

Jetzt voll durchstarten!

Voll durchstarten mit dem dritten Trikot. Das Jersey, das in dieser Saison im coolen Camouflage-Design gehalten wurde, ist ein absoluter Hingucker und soll den Panthern nochmal einen Extraschub verleihen. Bereits am kommenden Freitag, 25. Oktober, im Heimspiel gegen die Eisbären Berlin (19.30 Uhr) werden die ERC-Profis erstmals in diesem Leiberl spielen. "Wir wollten etwas außergewöhnliches und extravagantes als Design haben, das aber gleichzeitig stylisch aussieht und voll im Trend liegt", erklärt Nicholas Rausch, Direktor Sales beim ERC, der das Design gemeinsam mit Ausstatter "Jersey53" entwickelt hat.

Am Freitag werden ausgewählte "Camo-Trikots" sowie ein passender "Camo-Schal" auch am Fanshop in der Saturn-Arena erhältlich sein. Außerdem sind sie bereits bestellbar - im Fairplay Hockeyshop, in der Arena und online unter www.erc-ingolstadt.shop

Fotoshooting bei Airbus

Mit einem Augenzwinkern und in Anlehnung an den 80er-Jahre Kultfilm "Top Gun" waren Mirko Höfflin und Brett Olson bei unserem Premiumpartner Airbus zum Fotoshooting, um das Trikot im passenden Umfeld zu präsentieren.  Sie schlüpften also in die Rolle von "eishockeyspielenden Jetpiloten", passenderweise im coolen Pilotenoutfit, und zeigten sich sowohl vom Camouflage-Look des Trikots als auch vom Foto-Set mit Eurofighter und Fliegerbrille begeistert.

Mittwoch: Mit Camo-Trikots bei SATURN

Wer nicht mehr bis Freitag warten möchte, kann das dritte Trikot übrigens schon morgen zum ersten Mal hautnah in Augenschein nehmen. Beim ERC-Tag zum 20-jährigen Jubiläum von SATURN am Westpark wird das Jersey live von den Spielern Kris Foucault, Hans Detsch, Simon Schütz und Fabio Wagner präsentiert. Und auch Bestellscheine können dort ausgefüllt werden.

Zurück

Anzeige