/> Trailer bei Panther TV und Facebook | Profis,Fans | ERC Ingolstadt

Saison 2019/2020

Profis, Fans // Montag, 21.10.2019

Trailer bei Panther TV und Facebook

Der offizielle Einlauf-Trailer, der vor jedem Heimspiel auf dem Videowürfel gezeigt wird, ist ab sofort auf Panther TV und Facebook online. Auch in diesem Jahr entstand er in Zusammenarbeit mit der Ingolstädter Firma Gepixelt, die bereits seit vielen Jahren für die Regie des Videowürfels verantwortlich ist.

Die Version, die nun zum Abruf bereitsteht, ist eine "Blanko-Version". Für die Saturn-Arena wird der Spot zu jedem Spiel angepasst. Unter anderem werden die Logos der jeweiligen Spielpaarungen am Ende eingeblendet. Außerdem werden Livebilder aus dem Stadion eingebaut. Einerseits von den Fans in der Arena, vor allem aber aus dem Kabinengang, direkt bevor die Spieler auf das Eis gerufen werden.

Während der Saison wird der Trailer immer wieder mit neuen, spektakulären Spielbildern aus der Saison ergänzt und aufgewertet.

 

Zurück

Anzeige