/> Erste Preise des Dauerkartengewinnspiels eingelöst | Profis,Tickets,Fans | ERC Ingolstadt

Saison 2019/2020

Profis, Tickets, Fans // Dienstag, 15.10.2019

Erste Preise des Dauerkartengewinnspiels eingelöst

Das neue Trikot als Erster bekommen, seine eigene Autogrammkarte erhalten oder eine Auswärtsfahrt im Mannschaftsbus mitmachen. Die ersten der exklusiven Preise des diesjährigen Dauerkartengewinnspiels wurden in den vergangenen Wochen bereits eingelöst. Wir blicken auf einige schöne Momente zurück.

Den Anfang machte Ben Walz, der seine eigene Autogrammkarte erhalten hat. Zusammen mit den Panther-Profis nahm er am Fotoshooting teil, erlebte die Spieler hautnah und konnte auch das eine oder andere Erinnerungsfoto zusammen mit den Kufen-Cracks schießen. Heraus kam am Ende ein ganzer Stapel seiner eigenen Autogrammkarte im Original-Design des ERC.

Ein weiterer Preis, den man nirgendwo kaufen kann, ist die Auswärtsfahrt im Mannschaftsbus. Die glücklichen Gewinner waren Rainer und Sabine Manthei, die unbedingt beim Wiedersehen mit Thomas Greilinger beim Testspiel in Deggendorf dabei sein wollten. Pünktlich zum Treffpunkt der ganzen Mannschaft kamen die beiden an der Saturn-Arena an und dann ging es auch schon los Richtung Niederbayern. Gelohnt hat sich die Fahrt nicht nur aufgrund der spannenden und einmaligen Einblicke sowie des tollen 9:1-Sieges. Auf der Heimfahrt wurde zusammen mit Trainer Doug Shedden sogar noch ein "Feierabend-Bier" getrunken.

Und auch das erste Trikot der neuen Saison wurde natürlich bereits an die Gewinnerin übergeben. Bei einem Trainingsbesuch erhielt Andrea Mand ihr Jersey aus den Händen von Fabio Wagner. Der hatte sie im Sommer aus dem Lostopf gezogen und seine Rückennummer "5" landete auch prompt auf ihrem Wunschtrikot.

Zuletzt führte Carmen Moritz ein Interview für das Stadionheft "ERC-Express". Als Gesprächspartner suchte sie sich Colin Smith aus. "Er ist neu bei uns und hat noch nicht so viele Interviews gegeben. So können ihn die Fans ein bisschen besser kennenlernen", begründete sie, warum ihre Wahl auf den 26-Jährigen Kanadier fiel. Das Interview mit dem Stürmer fanden Sie in der Ausgabe zum vergangenen Heimspiel gegen Berlin.

Klicken Sie sich einfach durch die Bilder. Und wenn auch Sie einmal einen der besonderen Preise gewinnen wollen, sichern Sie sich eine Dauerkarte für die kommende Saison und mit etwas Glück, gehören Sie zu den glücklichen Gewinnern.

Die nächsten Preise werden bereits in dieser Woche eingelöst. Mehr dazu gibt's im nächsten Teil unseres Rückblicks auf der Homepage oder auf unseren Social-Media-Kanälen unter www.facebook.com/ercingolstadt/ oder bei Instagram unter ercingolstadt_official.

 

 

Zurück

Anzeige