Wir stehen zusammen!

Profis, Tickets, Fans // Samstag, 21.09.2019

UPDATE: After-Work und Wiesn-Loge

After-Work-Hockey am 26.09. gegen München

Das Team befindet sich auf dem Weg nach Wolfsburg, das nächste Heimspiel wirft hingegen bereits seine Schatten voraus. Bereits am Donnerstag trifft der ERC auf Vizemeister München und wie in den letzten Jahren auch: Unter-der-Woche-Spiele sind After-Work-Spiele.

Unser beliebtes After-Work-Hockey ist in vollem Gange und aufgrund mehrerer Anfragen per Telefon, Mail oder gestern direkt im Stadion: ja, es gibt noch freie Plätze, auch für Gruppen, auch im Sitzplatzbereich (wenn auch nicht mehr in allen Kategorien). Neben dem Oberbayern-Derby werden auch zünftige Live-Musik und andere Schmankerl geboten - zum Beispiel in der Bar No.64 (der ehemaligen Panther Sportsbar), wo man die Zeit zwischen Feierabend und Eishockey bei bayerischen Tapas und kühlen Getränken genießen kann. Eine Reservierung unter wird empfohlen.

Hier geht es zum Formular

für App-Nutzer: https://www.erc-ingolstadt.de/tickets/afterwork

Wer noch etwas länger braucht, um die Kollegen zu fragen: wir haben auch die Abgabefrist der Formulare verlängert auf Dienstag, 24.09., 13:00 Uhr (auf dem Formular steht Montag). Aber gerade im Sitzplatzbereich gilt natürlich: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

In jedem Fall werden wir uns bei allen Einsendern umgehend melden und den Platzwunsch mit der tatsächlichen Platzsituation abgleichen.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kollegen!

Saturn-Wiesn-Loge

Heute hat das Oktoberfest in München begonnen und am Freitag beginnt das Herbstfest in Ingolstadt. Und wir bringen die beiden Volksfeste zusammen in die SATURN-Wiesn-Loge in der Saturn-Arena. Gestern haben wir das Gewinnspiel um 7x2 Tickets gestartet, aber leider hat der Link nicht funktioniert.

Hier nochmal der richtige Link - daher: jetzt mitmachen und mit gleichen Gewinnchancen wie in den Sozialen Medien gewinnen. Einfach sagen, mit wem Sie in Tracht zu uns kommen wollen und warum genau mit dieser Person und mit ein bisschen Glück bei NORDBRÄU-Bier aus dem Fass, bayerischen Schmankerln und zünftiger Musik von den besten Plätzen das Spiel gegen den EHC Red Bull München genießen.

JETZT MITMACHEN

für App-Nutzer: https://www.erc-ingolstadt.de/wiesn-loge

 

Zurück

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige