Wir stehen zusammen!

Profis // Sonntag, 01.09.2019

Dahlem wird Co-Trainer in Crimmitschau

Fabian Dahlem, bisher Torwarttrainer beim ERC Ingolstadt, wechselt auf Leihbasis zu den Eispiraten Crimmitschau. Beim DEL2-Club wird der 53-Jährige ab sofort die Position des Co-Trainers bekleiden.

Die Sachsen hatten zuvor bei ERC-Sportdirektor Larry Mitchell ihr Interesse an der Verpflichtung Dahlems als Assistent von Cheftrainer Daniel Naud hinterlegt. „Wir haben uns nach der Anfrage aus Crimmitschau mit Fabian zusammengesetzt und wollten ihm die Chance geben, diese Aufgabe anzunehmen“, sagt Mitchell. „Wir bedanken uns für die unproblematische Zusage beim ERC und freuen uns auf Fabians Unterstützung für unser Team zum Saisonstart“, meint Ronny Bauer von den Eispiraten Crimmitschau. Die Leihe wird zunächst auf zwei Monate beschränkt sein. Dahlems Vertrag mit dem ERC Ingolstadt bleibt bestehen.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Fabian Dahlem arbeitet weiter im ERC-Trainerstab.

Di, 15.05.2018 // Profis

ERC verlängert mit Trainer Dahlem

Torwarttrainer, der sich auch mehr als Co-Trainer betätigen wird ...

Fabian Dahlem im Interview. Foto: Stefan Bösl / kbumm

Mo, 09.10.2017 // Profis

"Ich bin jeden Tag dankbar"

Fabian Dahlem im Interview ...

Fabian Dahlem kehrt als Torwarttrainer zum ERC zurück. Foto: City Press

Do, 11.05.2017 // Profis, Nachwuchs

Fabian Dahlem neuer Torwarttrainer

Alter Bekannter kehrt zum ERC zurück ...

Do, 21.08.2003 // Profis

Mike Stevens bleibt beim ERCI - Glen Goodall erhält deutschen Pass - Fabian Dahlem hilft Ron Kennedy

Der bisher mit einem einmonatigen Probevertrag ausgestattete kanadische Außenstürmer Mike Stevens wird einen Vertrag für die komplette Saison 2003/04 erhalten. Mike Stevens überzeugte in der ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige