Saison 2019/2020

Profis // Mittwoch, 14.08.2019

VinschgauCup-Trikots am Samstag präsentiert

In neun Tagen ist es so weit. Mit der Begegnung des ERC Ingolstadt gegen HC Bozen Südtirol startet am 23. August die vierte Auflage des VinschgauCups.

Das Turnier im beschaulichen Örtchen Latsch steht aber nicht nur für hochklassiges Eishockey und schweißtreibende Einheiten im einwöchigen Trainingslager des ERC, sondern auch für Urlaubsfeeling. Denn: Viele Fans nutzen die Woche, die der ERC in Südtirol zu Gast ist auch, um im schönen Südtriol einige entspannte Tage zu genießen.

Daher wird der ERC auch in diesem Jahr wieder mit Trikots im Hawaiihemden-Design antreten. Im vergangenen Sommer feierten die ausgefallenen Jerseys Premiere. Damals in der dunkelblauen Version. Diesmal dominieren die Farben weiß und hellblau. Außerdem sind neonblaue Pantherköpfe und Eishockeyschläger auf dem Trikot zu sehen.

Als Fan-Trikot wird es die Jerseys vom VinschgauCup zwar nicht geben, aber die Gameworn-Trikots werden wieder in unserem Ebay-Shop versteigert.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Der ERC Ingolstadt gewinnt gegen den HC Lugano mit 5:1. Hier erzielt Hans Detsch das zwischenzeitliche 5:0.
Foto: Johannes TRAUB / JT-Presse.de

So, 25.08.2019 // HCL - ERCI 1:5

Deutlicher Sieg gegen Lugano

Der ERC Ingolstadt schlägt den HC Lugano beim Spiel um Platz drei beim VinschgauCup mit 5:1 ...

So, 25.08.2019 // Profis, Fans

Livestream zum Finaltag

Das Spiel des ERC Ingolstadt gegen den HC Lugano live ...

Der ERC Ingolstadt um Colin Smith unterlag dem Lokalmatador deutlich mit 1:4.
Foto: Johannes TRAUB / JT-Presse.de

Fr, 23.08.2019 // BOZ - ERCI 4:1

ERC unterliegt Bozen

Das Auftaktspiel des VinschgauCups verloren die Panther mit 1:4 ...

Der Schauplatz des VinschgauCups: Das IceForum in Latsch. Foto: JT-Presse/Johannes Traub.

Fr, 23.08.2019 // Profis, Fans

Wissenswertes rund um den VinschgauCup

Alle Infos zum Turnier in Latsch ...

Anzeige