Wir stehen zusammen!

Profis // Mittwoch, 14.08.2019

VinschgauCup-Trikots am Samstag präsentiert

In neun Tagen ist es so weit. Mit der Begegnung des ERC Ingolstadt gegen HC Bozen Südtirol startet am 23. August die vierte Auflage des VinschgauCups.

Das Turnier im beschaulichen Örtchen Latsch steht aber nicht nur für hochklassiges Eishockey und schweißtreibende Einheiten im einwöchigen Trainingslager des ERC, sondern auch für Urlaubsfeeling. Denn: Viele Fans nutzen die Woche, die der ERC in Südtirol zu Gast ist auch, um im schönen Südtriol einige entspannte Tage zu genießen.

Daher wird der ERC auch in diesem Jahr wieder mit Trikots im Hawaiihemden-Design antreten. Im vergangenen Sommer feierten die ausgefallenen Jerseys Premiere. Damals in der dunkelblauen Version. Diesmal dominieren die Farben weiß und hellblau. Außerdem sind neonblaue Pantherköpfe und Eishockeyschläger auf dem Trikot zu sehen.

Als Fan-Trikot wird es die Jerseys vom VinschgauCup zwar nicht geben, aber die Gameworn-Trikots werden wieder in unserem Ebay-Shop versteigert.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

In diesen Trikots bestreiten die Panther die CHL-Saison.

Mo, 03.07.2023 // Profis, CHL

CHL-Trikots der Panther

In diesen Jerseys bestreiten die Blau-Weißen die Europapokal-Saison ...

Steht ab sofort zur Auktion: Das Auswärtstrikot von Mirko Höfflin.
Foto: Johannes Traub / JT-Presse.de.

Mi, 28.06.2023 // Fans

Neustart der aktuellen Auktionsrunde

Aufgrund eines technischen Fehlers im eBay-Shop wurde die aktuelle Auktionsrunde automatisch abgebrochen ...

Wenige Momente, nach dem die SATURN-Arena explodierte: Das Trikot, in dem Ty Ronning unter anderem den 6:6 Ausgleichstreffer im fünften Viertelfinal-Spiel gegen die DEG erzielte, ist ab sofort in unserem Ebay-Shop erhältlich.
Copyright: Johannes Traub /

Di, 16.05.2023 // Fans

Ebay-Auktion geht in die zweite Runde

Während noch bis morgen auf die Gameworn-Artikel der ersten Runde geboten werden kann, sind nun die nächsten Artikel in unserem Ebay-Shop verfügbar ...

In der ersten Auktionsrunde ist unter anderem das Auswärtstrikot von WM-Debütant Leon Hüttl zu haben.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Fr, 12.05.2023 // Profis, Merchandise, Fans

Gameworn-Trikots im Ebay-Shop

Ab sofort sind die ersten "Gamer" und Helme in der Auktion. Unter anderem gibt es Trikots der WM-Fahrer Leon Hüttl, Wojciech Stachowiak und Frederik Storm ...

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige