/> ERC beim iz Familientag | Profis | ERC Ingolstadt

Auf gehts! Saison 2019/2020

Profis // Donnerstag, 25.07.2019

ERC beim iz Familientag

Wenn am Samstag, 27. Juli das große iz Familienfest im Westpark steigt, ist auch der ERC Ingolstadt dabei!

Von den Profis werden Tim Wohlgemuth und Simon Schütz da sein und um 12.10 Uhr auf der Bühne an der WestPark Plaza zu einem Talk zu Gast sein. Anschließend stehen die beiden Youngster, die diese Woche beim Sommercamp der Nationalmannschaft in Füssen waren, bis circa 13 Uhr auf der Plaza für Autogramme und Fotos zur Verfügung.

Schon ab 10 Uhr steigt die Action am Stand des ERC zwischen Eingang A und B des Westparks. Zusammen mit dem Stammverein wird die Schussanlage aufgebaut, an der man sich am Eishockeyschläger versuchen und seine Schussgeschwindigkeit messen lassen kann. Die Schützen mit dem härtesten Schuss gehen nicht mit leeren Händen nach Hause: Es gibt Karten für das Vorbereitungsspiel des ERC Ingolstadt gegen die Black WIngs Linz am 8. September zu gewinnen. Außerdem haben wir in Zusammenarbeit mit der Eiskunstlaufabteilung eine Buttonmaschine dabei. Von Groß bis Klein ist für jeden was dabei.

Und auch Tim und Simon werden nach dem Talk und der Autogrammstunde noch am ERC-Stand vorbeischauen. Also: Gerne vorbeikommen und unsere beiden Youngster treffen, die bis 14 Uhr vor Ort sein werden.

Zurück

Magenta Sport Saison 19/20

Anzeige