Profis, Nationalmannschaft // Donnerstag, 10.08.2017
McNeill & Buck holen Bronze
Brandon Buck und Patrick McNeill haben mit der kanadischen Nationalmannschaft den dritten Platz bei den Sochi Hockey Open erreicht. Das Turnier, das für das Mutterland des Eishockeys im Zeichen der Olympia-Sichtung stand, gewann die russische Mannschaft.
Kanada gewann sein erstes Spiel mit Erstreihenverteidiger McNeill 1:0 n.V. gegen die Gastgeber, den KHL-Club Sochi. Im zweiten Spiel gegen die russische Nationalmannschaft kam es unter McNeills tapferer Beteiligung zu einem "line brawl" (Massenschlägerei). Russland gewann am Ende mit 3:2. Im Spiel um Rang drei traf Kanada auf die KHL-Truppe von Metallurg Magnitogorsk und gewann auch dank eines Assists von Buck, der ab dem zweiten Spiel gerade in Unterzahl und auch den Endphasen zum Einsatz kam, mit 3:1.
Die beiden Panther haben ihre Visitenkarte bei der kanadischen Nationalmannschaft abgegeben. Der ERC drückt Buck und McNeill beide Daumen fürs Olympia-Ticket!
Dies könnte sie auch interessieren

Mi, 01.02.2023 // Profis
Pietta bleibt ein Panther
Der Stürmer verlängert seinen Vertrag beim ERC um zwei Jahre ...

Di, 12.04.2022 // Profis, Nationalmannschaft
Goldene Sportmedaille für die vier Olympia-Fahrer
Am Montag wurden Daniel Pietta, Fabio Wagner, Frederik Storm und David Warsofsky von der Stadt Ingolstadt geehrt ...

Mi, 16.02.2022 // Profis, Nationalmannschaft
Olympia-Panther treten Heimreise an
Letzter Teil der Panther-Post aus Peking. Frederik Storm und David Warsofsky scheitern im Viertelfinale. DEB-Team fliegt am Donnerstag zurück nach Deutschland ...

Di, 15.02.2022 // Nationalmannschaft
Zwei Panther im Viertelfinale
Teil vier der Panther-Post aus Peking: Storm und Warsofsky spielen am Mittwoch im Viertelfinale. DEB-Team ausgeschieden ...
Anzeige