Wir stehen zusammen!

Profis, Merchandise, Fans // Donnerstag, 26.01.2017

So läuft das mit den Retro-Trikots

Das Spiel gegen die Adler Mannheim rückt näher – und deshalb gibt es nun auch neue Details zum Retro-Tag am Sonntag.

Nicht nur das Layout des Stadionheft und einige Elemente auf dem Videowürfel werden an dem Tag in der Zeit zurück versetzt, auch die Spieltrikots der Panther.

„Wir können natürlich nicht in den originalen Trikots von damals spielen, denn es gibt einige Regularien zu beachten, aber im Design haben wir uns an einem alten Trikot der Panther orientiert“, sagt ERC-Geschäftsführer Claus Gröbner. An welchem genau, das ist bis Sonntag noch ein kleines Geheimnis, schließlich soll es an diesem Tag ja eine Überraschung sein.

Übrigens: Das Trikot wird es an diesem Tag auch zu kaufen geben – ab Spielbeginn wird eine begrenzte Zahl an Fantrikots im ERC-Fanshop der Arena angeboten und auch individuelle Bestellungen werden entgegengenommen. Auch auf eBay werden ab Spielbeginn bereits die ersten gameworn Trikots zu haben sein, noch während die Spieler damit auf dem Eis stehen.

Einen glücklichen Fan wird es außerdem geben, der direkt nach Spielende sein persönliches Gameworn-Trikot von Danny Irmen auf dem Eis überreicht bekommt. Voraussetzung ist dafür aber, dass er selbst in einem Trikot in die Saturn Arena kommt, das älter ist als das der Meisterschaft (Saison 13/14). Nur dann erhält er am Eingang ein Los, das der Schlüssel zum Gewinn sein kann. Außerdem verlost unser Partner des Tages, die Stadtwerke Ingolstadt, hochwertige Mini-Kühlschränke im Retro-Design.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Das ist Heinz...

Mo, 30.01.2017 // Profis, Fans

Mein Trikot, meine Geschichte

Fans geben zu ihren Retro Tag-Trikots Auskunft ...

Petr Taticek und seine Panther treffen auf den Tabellenvierten Mannheim. Foto: Traub / st-foto.de

Sa, 28.01.2017 // Profis

Kracher-Spiel gegen Mannheim

Am Sonntag Retro Tag beim ERC ...

Der Retro Tag wartet mit einigen Überraschungen auf.

Sa, 28.01.2017 // Profis, Tickets, Merchandise, Fans

Das ist am Retro Tag geboten

Sonntag: Gewinnchance mit alten Trikots ...

Eine Autogrammstunde mit diesen fünf Panthern gibt es am Retro Tag am Sonntag. Fotos: City Press

Fr, 27.01.2017 // Profis, Fans

Retro Tag: Diese Panther signieren

Autogramme der Panther-Familie ...

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige