Wir stehen zusammen!

Profis // Dienstag, 26.01.2016

Taticek ist "DEL-Spieler der Woche"

Große Ehre für Petr Taticek: Nach seinen beiden so sehenswerten wie raffinierten Treffern am Wochenende ist er der DEL-Spieler der Woche.

Die Mitarbeiter der Fachzeitschrift "Eishockey News" ernennen nach jeder Partie die "Three Stars" - die drei besten Spieler der Partie. Aus den dominierenden Akteuren des Wochenendes ergibt sich das All-Star-Team der Woche, bestehend aus einem Torwart, zwei Verteidigern und drei Stürmern. Einer aus dieser Starting 6 wird darüber hinaus weiter hervorgehoben benannt.

Taticek, der am Freitag in die erste Reihe zurückkehrte, wurde am Wochenende als Gold- und Silberstar ausgezeichnet. Der Spieler im Trikot mit der Nummer 17 schoss in den beiden Spielen gegen Schwenningen zwei Tore und bereitete zwei weitere vor. Nun ist er DEL-Spieler der Woche. Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung!

Wer Taticek in Aktion sehen will: Am Freitag treten die Panther bei den Eisbären Berlin an, am Sonntag empfangen sie die Grizzlys Wolfsburg zum Duell (16.30 Uhr, Saturn Arena, Tickets).

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Der ERC verliert Spiel 5 in München.
Foto: City-Press

Do, 02.04.2026 // Profis

ERC verliert Spiel 5

Die Panther müssen nun am Samstag zuhause einen Matchpuck abwehren ...

Ticketinfos für Spiel 6 am Samstag.
Foto: City-Press

Mi, 01.04.2026 // Tickets

Ticketinfos für Spiel 6

Alles Wissenswerte zum Ticketverkauf ...

Der ERC will morgen zuhause den zweiten Sieg im Playoff-Viertelfinale gegen München erzwingen.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Mo, 30.03.2026 // Profis

Serienausgleich erzwingen

Im Heimspiel können die Panther das Playoff-Viertelfinale wieder auf Null setzen ...

Der Doppelschlag im zweiten Drittel reichte nicht.
Foto: City-Press

So, 29.03.2026 // RBM - ERCI 5:2

Niederlage in München

Panther nach frühem Rückstand gleich mit großer Hypothek ...

MagentaSport Playoffs 2026

Anzeige