Profis // Dienstag, 26.01.2016
Taticek ist "DEL-Spieler der Woche"
Große Ehre für Petr Taticek: Nach seinen beiden so sehenswerten wie raffinierten Treffern am Wochenende ist er der DEL-Spieler der Woche.
Die Mitarbeiter der Fachzeitschrift "Eishockey News" ernennen nach jeder Partie die "Three Stars" - die drei besten Spieler der Partie. Aus den dominierenden Akteuren des Wochenendes ergibt sich das All-Star-Team der Woche, bestehend aus einem Torwart, zwei Verteidigern und drei Stürmern. Einer aus dieser Starting 6 wird darüber hinaus weiter hervorgehoben benannt.
Taticek, der am Freitag in die erste Reihe zurückkehrte, wurde am Wochenende als Gold- und Silberstar ausgezeichnet. Der Spieler im Trikot mit der Nummer 17 schoss in den beiden Spielen gegen Schwenningen zwei Tore und bereitete zwei weitere vor. Nun ist er DEL-Spieler der Woche. Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung!
Wer Taticek in Aktion sehen will: Am Freitag treten die Panther bei den Eisbären Berlin an, am Sonntag empfangen sie die Grizzlys Wolfsburg zum Duell (16.30 Uhr, Saturn Arena, Tickets).
Dies könnte sie auch interessieren

Di, 28.07.2026 // Tickets
Ticketverkauf startet
Ab sofort Karten für die ersten acht Heimspiele der Panther sichern ...

So, 26.07.2026 // Profis
"Auswärtsteams haben es hier schwer"
Nico Appendino im Interview ...

Sa, 25.07.2026 // Fans
Fan-Voting zum Sonderzug
Wohin soll der Sonderzug des ERCI-Fanprojekts in der Saison 26727 fahren ...

Fr, 24.07.2026 // Profis, Fans
Infos zur Saisoneröffnung am 9. August
Weißwurst-Frühstück, Freibier, Showtraining und vieles mehr ...
Anzeige
