Profis // Dienstag, 26.01.2016
Taticek ist "DEL-Spieler der Woche"
Große Ehre für Petr Taticek: Nach seinen beiden so sehenswerten wie raffinierten Treffern am Wochenende ist er der DEL-Spieler der Woche.
Die Mitarbeiter der Fachzeitschrift "Eishockey News" ernennen nach jeder Partie die "Three Stars" - die drei besten Spieler der Partie. Aus den dominierenden Akteuren des Wochenendes ergibt sich das All-Star-Team der Woche, bestehend aus einem Torwart, zwei Verteidigern und drei Stürmern. Einer aus dieser Starting 6 wird darüber hinaus weiter hervorgehoben benannt.
Taticek, der am Freitag in die erste Reihe zurückkehrte, wurde am Wochenende als Gold- und Silberstar ausgezeichnet. Der Spieler im Trikot mit der Nummer 17 schoss in den beiden Spielen gegen Schwenningen zwei Tore und bereitete zwei weitere vor. Nun ist er DEL-Spieler der Woche. Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung!
Wer Taticek in Aktion sehen will: Am Freitag treten die Panther bei den Eisbären Berlin an, am Sonntag empfangen sie die Grizzlys Wolfsburg zum Duell (16.30 Uhr, Saturn Arena, Tickets).
Dies könnte sie auch interessieren

Do, 18.12.2025 // ERCI - EBB 8:5
Spektakel beim Rekordsieg
Panther schlagen den Meister mit 8:5 und feiern den 14. Heimsieg in Folge ...

Mi, 17.12.2025 // Profis
Spitzenreiter gegen Meister
Die Panther spielen am Donnerstagabend zuhause gegen die Eisbären Berlin ...

Di, 16.12.2025 // FRÖ - ERCI 2:2
Halbfinale knapp verpasst
Panther scheiden nach 2:2 im Viertelfinal-Rückspiel aus der CHL aus ...

Mo, 15.12.2025 // Profis
Mit großem Fan-Support zum Rückspiel
Die Panther treten am Dienstagabend zum Viertelfinal-Rückspiel im Europapokal in Göteborg an ...
Anzeige
