Profis // Dienstag, 26.01.2016
Taticek ist "DEL-Spieler der Woche"
Große Ehre für Petr Taticek: Nach seinen beiden so sehenswerten wie raffinierten Treffern am Wochenende ist er der DEL-Spieler der Woche.
Die Mitarbeiter der Fachzeitschrift "Eishockey News" ernennen nach jeder Partie die "Three Stars" - die drei besten Spieler der Partie. Aus den dominierenden Akteuren des Wochenendes ergibt sich das All-Star-Team der Woche, bestehend aus einem Torwart, zwei Verteidigern und drei Stürmern. Einer aus dieser Starting 6 wird darüber hinaus weiter hervorgehoben benannt.
Taticek, der am Freitag in die erste Reihe zurückkehrte, wurde am Wochenende als Gold- und Silberstar ausgezeichnet. Der Spieler im Trikot mit der Nummer 17 schoss in den beiden Spielen gegen Schwenningen zwei Tore und bereitete zwei weitere vor. Nun ist er DEL-Spieler der Woche. Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung!
Wer Taticek in Aktion sehen will: Am Freitag treten die Panther bei den Eisbären Berlin an, am Sonntag empfangen sie die Grizzlys Wolfsburg zum Duell (16.30 Uhr, Saturn Arena, Tickets).
Dies könnte sie auch interessieren

Mi, 02.07.2025 // Profis
"Sein, wo man gewinnen kann"
Neuzugang Chris Jandric im ersten Interview als Panther ...

Di, 01.07.2025 // Profis
ERC verpflichtet ECHL-Champion
Chris Jandric verstärkt die Panther-Defensive ...

Mo, 30.06.2025 // Profis
Saisonstart daheim
ERC Ingolstadt startet mit einem Heimspiel in die neue DEL-Saison ...

Fr, 27.06.2025 // Profis
Alle 14 DEL-Clubs erhalten Lizenz
Lizenzierungsverfahren abgeschlossen, Saisonauftaktspiel am 9. September ...
Anzeige