Profis // Donnerstag, 29.11.2012
ERC gut gekleidet mit lab4style!
- Spieler und Offizielle werden von lab4style mit FÉRAUD eingekleidet- Junges Ingolstädter Unternehmen hat Maß genommen
Die Mannschaft und die Geschäftsstelle des ERC Ingolstadt haben ihre Outfits von dem in Ingolstadt ansässigen Unternehmen lab4style erhalten und spielen nun auch stilistisch in der obersten Liga.
Vorausgegangen sind Gespräche zwischen dem ERC und dem Design-Team von lab4style, bei denen man festgelegt hat, wie sich die Mannschaft künftig bei offiziellen Anlässen präsentieren wird.
Es galt spezifische Bedürfnisse an die Bekleidung zu definieren, so dass die Outfits den vielen Reisen standhalten und ein Höchstmaß an Tragegefühl, Passform und Verarbeitung erreicht wird.
„Die supersofte Passform eines Sakkos ohne Schulterpolster und mit offener Ärmelschlitzverarbeitung sind Ausweis unseres Qualitätsanspruchs und wurde mittels Maßanfertigung für die sportlichen Figuren erreicht, was durchaus eine Herausforderung darstellte!“, erzählen die Produktverantwortlichen des exklusiven Designer-Brands FÉRAUD.
Hemden aus edelsten Vollzwirn-Qualitäten italienischer Webereien in aktueller, körpernaher Schnittform komplettieren den modernen Look der „Panther“.
Die Affinität zum Hochleistungssport ist gegeben, da FÉRAUD auch als offizieller Ausstatter der französischen Fußball-Nationalmannschaft seit einigen Jahren die Equipe Tricolore zu EM und WM modisch begleitet.
lab4style ist ein noch junges Unternehmen, vereint aber jahrzehntelange Erfahrung in der Herrenbekleidung als Team auf sich.
Designteam, Entwicklung, Modellmacher, Produktmanager und Vertrieb haben ihren Firmensitz in Ingolstadt in der Despag-Straße 3, (wo auch der Outlet-Verkauf ansässig ist) und was lag näher, dass Ingolstädter die gemeinsame Partnerschaft suchen?
Anzeige
