Wir stehen zusammen!

Termin

7. VinschgauCup 2023

  • Datum
    Freitag, 25.08.2023 ab 18:00 Uhr
  • Ort
    Latsch/Südtirol

Einmal mehr erwartet den ERC Ingolstadt das Highlight der Sommertrainings- und Turniersaison in Südtirol. In Latsch finden die Panther bereits seit 2015 hervorragende Trainingsbedingungen vor, um sich optimal auf die Saison in der PENNY DEL vorzubereiten. Das Highlight der Woche im Vinschgau wird der zum siebten Mal ausgetragene Vinschgau Cup sein, welcher vom 25. bis 27. August im IceForum Latsch wieder hochklassiges Eishockey und eine tolle Atmosphäre bieten wird. Welche Teams außer dem ERC in diesem Jahr teilnehmen, wird noch bekanntgegeben.

Fest steht hingegen, dass sich die Panther bereits um den 21. August herum auf den Weg nach Latsch machen werden, um dort ihr Trainingslager abzuhalten und neben dem Eis als Team zusammenzuwachsen.

Zurück

MagentaSport 2023/24

Anzeige