Wir stehen zusammen!

Termin

Und zum 3.: Schlag den Profi

  • Datum
    Donnerstag, 15.12.2022 ab 16:00 Uhr
  • Ort
    Sparkasse Gaimersheim

Fordert die Panther an der PlayStation heraus!

Gemeinsam mit der Sparkasse Ingolstadt-Eichstätt messen sich jeweils zwei ERC-Profis mit den Panther-Fans. Gespielt wird NHL23 auf der PlayStation. Wer den Spieler an der Konsole schlägt, der landet im Lostopf und hat die Chance, im großen Finale während des Heimspiels gegen Augsburg am 30. Dezember zu spielen und sich als Gesamtsieger ein Fan-Trikot zu sichern. Ein Duell-Termin steht noch an:

Donnerstag, 15. Dezember, von 16 bis 18 Uhr in der Sparkasse Gaimersheim

Anmelden können Sie sich auf https://www.erc-ingolstadt.de/schlag-den-erc-profi. Allerdings gibt es aktuell nur Plätze auf der Warteliste.

Tickets beim Tippspiel gewinnen

Vorbeikommen lohnt sich aber auch, wenn man nicht spielt, denn die Panther-Profis stehen selbstverständlich gerne für Fotos, Autogramme und Gespräche bereit und freuen sich auf zahlreiche Besucher, die zudem etwas gewinnen können. Alle Zuschauer können am Tippspiel teilnehmen, dabei auf den jeweiligen Sieger des Duells an der PlayStation setzen und Tickets für ein Heimspiel der Panther gewinnen.

Zurück

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige