Wir stehen zusammen!

Kidsclub, Fans // Freitag, 03.04.2020

Mal mal ein ERC-Trikot!

Die ersten drei Wochen ohne Schule sind vorüber, nun kommen die eigentlichen Osterferien. Und ohne Hausaufgaben, Besuche bei den Großeltern, Urlaub oder Ausflüge kann schnell noch mehr Langeweile aufkommen.
 
Dem möchten wir entgegenwirken und haben gemeinsam mit dem DONAUKURIER und Trikotpartner SATURN einen Malwettbewerb für Panther-Fans im Alter zwischen 6 und 14 Jahren ins Leben gerufen: Malt uns euer schönstes Bild zum Thema „Eishockey“ oder „ERC Ingolstadt“! Eine Jury sucht die 25 schönsten Bilder heraus, die dann eine Sonder-Edition des Warmup-Trikots zieren, mit dem die ERC-Profis vor einem DEL-Spiel der neuen Saison auflaufen werden.
 
Alle Infos zum Malwettbewerb und der Teilnahme findet ihr auf www.erc-ingolstadt.de/malmal

Übrigens: Der DONAUKURIER veröffentlicht in seiner Samstagsausgabe eine Malvorlage - also, morgen DONAUKURIER lesen...

Wir wünschen viel Spaß beim Malen und freuen uns auf eure Bilder!

Zurück