Wir stehen zusammen!

Fans // Samstag, 23.12.2023

Heute im Stadion

Heute steigt das letzte Heimspiel vor Weihnachten. Alles rund um den Stadionbesuch beim Derby gegen die Straubing Tigers (19 Uhr) haben wir kompakt zusammengefasst.

Ausverkauftes Haus

Bereits seit mehreren Tagen sind alle Karten für das Duell vergriffen. Brodelnde Stimmung in der SATURN-Arena ist also garantiert. Karten für die kommenden Heimspiele sind jederzeit im Online-Ticketshop unter erci.de/tickets erhältlich. Allerdings werden die Tickets auch für die nächsten Partien bereits langsam aber sicher knapp.

Rückerstattung der Nürnberg-Tickets

Heute haben alle Fans, die Karten für den witterungsbedingt abgesagten Fanzug der DB Regio Bayern hatten und den Trip nach Nürnberg nicht mitgemacht haben, die Möglichkeit, Ihre Kosten für die Tickets am Stand des Fanprojekts hinter Block F zurückerstattet zu bekommen. Dazu muss die Karte, inklusive des abtrennbaren Abschnitts „Gutschein für ein Stehplatzticket“, mitgebracht werden.

Weihnachtsgrüße des Teams

Unabhängig vom Ergebnis möchte sich die Mannschaft nach Spielende bei den Panther-Fans für ein unvergessliches Jahr 2023 bedanken und allen schöne Weihnachten wünschen. Bleiben Sie daher also gerne noch einen Moment länger auf Ihren Plätzen. Werfen Sie während des Spiels immer wieder mal einen Blick auf den Videowürfel. Auch auf diesem Weg senden einige unserer Spieler Weihnachtsgrüße an die Fans.

Neue Ausgabe des ERC Express

Eine druckfrische Ausgabe unseres Stadionhefts ist an allen Arena-Eingängen erhältlich. Unter anderem erzählt Jan Nijenhuis im Interview von seinen Weihnachtsplänen und welche familiäre Verbindung er nach Neuburg hat. Darüber hinaus gibt es alle Infos rund um das heutige Derby, das Spieltagsquiz und vieles mehr.

Donaukurier-Parkplatz verfügbar

Ab sofort steht zu unseren Heimspielen auch der Parkplatz unseres langjährigen Medienpartners Donaukurier für die Arena-Besucher zur Verfügung. Gegen eine Gebühr von nur 3 Euro, um die Selbstkosten zu decken, ist die Nutzung zu allen Heimspielen der restlichen Saison möglich.

Die Zufahrt zum Parkplatz ist über die Südliche Ringstraße (kurz vor der Kreuzung zur Münchener Straße) möglich. Fußläufig ist die SATURN-Arena von dort innerhalb von weniger als 10 Minuten erreichbar.

Kostenloser Busshuttle

Aufgrund der nicht vorhandenen Parkplätze direkt an der SATURN-Arena gibt es auch weiterhin die Möglichkeit, die Tiefgaragen in der näheren Umgebung zu nutzen (Theater Ost & West, Congress & Schloss). Diese sind weiterhin mit einem kostenlosen Busshuttle mit der SATURN-Arena verbunden.

Dieser Shuttle fährt die Besucher ab 90 Minuten vor Spielbeginn bis Hallenleerung (maximal 90 Minuten nach Spielende) von den öffentlichen Haltestellen Brückenkopf, Rathausplatz, Stadttheater und Donautherme im Uhrzeigersinn zur Halle und zurück.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Die Panther vor der Fankurve in der SATURN-Arena.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Di, 10.03.2026 // Profis

Rekordauslastung der PENNY DEL Arenen

TV-Quoten bei MagentaSport & DF1 steigen erneut kräftig an ...

Die Panther mussten sich Mannheim geschlagen geben.
Foto: Johanns Traub/JT-Presse.de

So, 08.03.2026 // ERCI - MAN 0:4

Niederlage gegen Mannheim

Die Panther unterliegen in der ausverkauften SATURN-Arena ...

Morgan Ellis und der ERC empfangen am Sonntag Mannheim.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Fr, 06.03.2026 // Profis

Vorletztes Hauptrunden-Wochenende

Panther heute in Bremerhaven, am Sonntag daheim gegen Mannheim ...

Unter anderem wird es einen Shirt- und Kerzenverkauf sowie eine Tombola geben.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Do, 05.03.2026 // Fans

Sonntag "Powerplay für Frauen"

Unser Heimspiel gegen Mannheim steht unter dem Motto "Powerplay für Frauen ...

MagentaSport Saison 2025/26

Anzeige