Wir stehen zusammen!

CHL, Fans // Freitag, 11.08.2023

Heute startet die Trophy-Tour

Touchdown in Ingolstadt. Der Europapokal ist mittlerweile an der Donau angekommen und wartet auf seinen ersten Einsatz im Rahmen der Trophy-Tour heute Abend. An insgesamt vier Stationen ist die European Trophy, der Pokal für den Sieger der Champions Hockey League, an diesem Wochenende zu bestaunen. So nah kommen Sie dem Cup sonst nie!

Wer sein Erinnerungsfoto mit der Trophy außerdem auf Social Media postet und den Account des ERC Ingolstadt (Facebook: @ERC Ingolstadt; Instagram: @ercingolstadt_official) markiert, hat an den drei Tagen der Trophy-Tour die Chance auf jeweils eines der brandneuen Champions Hockey League-Trikots der Panther.

Weitere Station am Samstag im SATURN am Westpark

Als vierter Halt bei unserer Trophy-Tour ist der SATURN am Westpark neu hinzugekommen. Dort können alle Fans und Besucher den Silberpott am morgigen Samstag von 14 bis 15 Uhr direkt beim Eingang genau unter die Lupe nehmen. Selbstverständlich haben auch hier alle die Chance, Ihr persönliches Foto mit dem Pokal zu knipsen.

Als Special Guest wird Panther-Maskottchen Xaver für gute Laune und strahlende Kinderaugen sorgen.

Alle Stationen der Trophy-Tour im Überblick

  • Freitag, 11. August, von 18 – 18:45 Uhr im „Passion for Live Eventshopping” im Westpark Ingolstadt im ersten Obergeschoss gegenüber des Telekomshops. Hier wird gleichzeitig die Eröffnung des ERC-Showrooms zusammen mit Panther-Stürmer Enrico Henriquez gefeiert. Ein Besuch lohnt sich also gleich in mehrerlei Hinsicht!
  • Samstag, 12. August, von 14 – 15 Uhr im SATURN am Westpark.
  • Samstag, 12. August, von 17 – 20 Uhr vor dem alten Rathaus am Ingolstädter Rathausplatz. Auch hier wird Xaver auf dem Platz unterwegs sein.
  • Sonntag, 13. August, ab 13 Uhr auf der Saisoneröffnungsfeier vor der SATURN-Arena

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Billy Trew (ERC Ingolstadt)
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Fr, 26.06.2026 // Nachwuchs

Billy Trew verlässt den ERC Ingolstadt

Abschied aus Ingolstadt ...

Am 20. September bestreitet der ERC das erste Heimspiel der neuen DEL-Saison.

Fr, 26.06.2026 // Profis

Derby zum Heimauftakt

DEL-Spielplan der Saison 26/27 steht ...

Dominik Zerhoch (li.) und Bartholomäus Oswald erhalten eine Förderlizenz für die Panther.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Mi, 17.06.2026 // Profis

Eigengewächse erhalten Förderlizenz

Oswald & Zerhoch auch in der Oberliga spielberechtigt ...

Am 4. September bestreitet der ERC sein erstes Testspiel in der SATURN-Arena.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Do, 11.06.2026 // Profis

Vorbereitungsspiele stehen fest

Panther bestreiten sechs Testspiele ...

AOK Banner 2. Quartal 2026

Anzeige