Wir stehen zusammen!

Tickets // Donnerstag, 28.11.2024

Ticketaktion - Drei für zwei

Ihr seid noch auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk für Freunde oder Familie? Oder wollt die Panther im Kampf an der Tabellenspitze möglichst oft live in der SATURN-Arena unterstützen? Dann haben wir genau das Richtige für Euch!

Drei Heimspiele sehen, nur zwei bezahlen

Sichert Euch ab sofort unser „Drei für Zwei“-Angebot! Dieses umfasst Tickets für unsere Heimspiele gegen die Nürnberg Ice Tigers am 19. Januar, den amtierenden Meister Eisbären Berlin am 29. Januar sowie die Iserlohn Roosters am 15. Februar.

Die „Drei für Zwei“-Aktion ist ausschließlich in unserem Online-Ticketshop verfügbar und nur für Stehplätze gültig. HIER direkt buchen!

Erwachsene zahlen für die drei Heimspiel-Karten also nur 40 Euro, Kinder und Jugendliche sind schon für 24 Euro live dabei.

Beim Bezahlvorgang habt Ihr außerdem die Möglichkeit, Ticketversand zu wählen. Dann bekommt Ihr die Eintrittskarten als klassische Tickets zugeschickt.

Einzelticketverkauf für alle Heimspiele bis hauptrundenende ab Dienstag

Der Einzelticketverkauf für alle Heimspiele ab Januar bis Hauptrundenende startet am Dienstag. Karten für alle Partien in der SATURN-Arena bis 31. Dezember sind bereits erhältlich. Jederzeit im Online-Ticketshop oder an den Vorverkaufsstellen an der Center Info im Westpark sowie im Fairplay Hockey Shop in Halle 2 (Di - Fr: 14 - 18 Uhr; Sa: 10 - 13 Uhr).

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Abbott Girduckis hat seinen Vertrag bis 2028 verlängert.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Do, 05.02.2026 // Profis

Girduckis bleibt ein Panther

ERC verlängert mit dem Stürmer bis 2028 ...

Riley Barber bejubelt seine Tore auch weiterhin in blau-weiß.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Di, 03.02.2026 // Profis

ERC verlängert mit Barber

Topscorer bleibt den Panthern über die Saison hinaus erhalten ...

Der ERC bejubelt im Heimspiel gegen Aufsteiger Dresden einen Sieg.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Di, 27.01.2026 // ERCI - DDE 4:1

Mit Heimsieg in die Pause

Die Panther schlagen die Dresdner Eislöwen zuhause im letzten Spiel vor den Olympischen Spielen ...

Die Panther setzten sich zuhause gegen Schwenningen durch.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

So, 25.01.2026 // ERCI - SWW 4:1

Heimsieg gegen Schwenningen

Panther schlagen Wild Wings dank Doppelschlags im Schlussdrittel ...

MagentaSport Saison 2025/26

Anzeige