Wir stehen zusammen!

Tickets, Fans // Montag, 15.04.2024

Fehlerhafte Playoff-Abbuchungen werden rückerstattet

Bei der Abrechnung und Abbuchung der Playoff-Option der Dauerkartenbesitzer ist uns leider ein Fehler unterlaufen, durch den für unsere drei Playoff-Heimspiele bei zahlreichen Fans eine zu hohe Summe abgebucht wurde. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form.

Alle Fans, denen ein zu hoher Betrag abgebucht wurde, erhalten die Differenz zum eigentlichen Preis im Lauf der Woche selbstständig auf ihr Konto zurücküberwiesen.

Als Beispiel: Dauerkartenbesitzer mit einer Erwachsenen-Dauerkarte im Stehplatzbereich inklusive Playoff-Option, denen 73 Euro abgebucht wurden, erhalten die sieben Euro, die zu viel eingezogen wurden, auf ihr Konto zurückgebucht.

Sollte Ihnen ein fehlerhafter Betrag abgebucht worden sein und Sie bis Mitte kommender Woche noch keine Rückzahlung erhalten haben, melden Sie sich gerne telefonisch oder via Mail unter .

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Matthias Klein und Kán Liebscher besetzen die Positionen im Athletik-Bereich des ERC.

Mi, 14.05.2025 // Profis

Umstrukturierung im Athletik-Bereich

Der ERC hat einen neuen Fitness-Trainer ...

Das sind die Töpfe für die Auslosung der Champions Hockey League.

Mi, 14.05.2025 // CHL

CHL-Topfeinteilung steht fest

Die möglichen Gegner des ERC ...

Auf das gameworn Warmup-Trikot von Wayne Simpson kann ab sofort geboten werden.
Foto: Johannes Traub | JT-Presse.de

Mo, 12.05.2025 // Profis

Zweite Auktionsrunde startet

Weitere Gamer unter dem Hammer ...

Edwin Tropmann bei seinem ersten DEL-Spiel am 06.01.2023 gegen den ERC. 
Foto: Citypress

Fr, 09.05.2025 // Profis

"Wenn man mich braucht, bin ich da"

Edwin Tropmann im Interview ...

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2025

Anzeige