Wir stehen zusammen!

Profis // Sonntag, 24.03.2024

Sieg oder Sommerpause

Im vierten Viertelfinalspiel gegen die Fischtown Pinguins Bremerhaven gibt es für die Panther bereits die letzte Chance, ihre Saison zu verlängern. Gelingt ihnen heute Nachmittag in der SATURN-Arena (15 Uhr) kein Sieg, ist das Aus im Viertelfinale besiegelt. Es sind aktuell noch letzte nicht abgerufene Gästetickets im Block N verfügbar. Schnell sein und im Online-Ticketshop buchen.

Vier Siege in Folge nötig

Zweimal hintereinander musste sich der ERC gegen den Hauptrundensieger in der Verlängerung geschlagen geben und liegt nun in der Serie mit 3:0 in Rückstand. Soll der Einzug ins Playoff-Halbfinale noch gelingen, müssen nun vier Siege in Folge her. Allzu viel vorzuwerfen hat sich das Team von Trainer Mark French nicht. Auch am Freitagabend zeigten sie an der Küste eine starke Leistung, konnten aber eine zweimalige Führung nicht ins Ziel bringen. Vor allem, weil die Pinguins extrem effektiv spielen und aus nahezu jeder guten Phase Profit schlagen können. „Wir glauben weiterhin an unsere Struktur und unsere Stärken“, gab sich der Panther-Coach nach Spielende positiv. Weiterhin gilt es, Strafen zu vermeiden und dem starken Powerplay Bremerhavens erst gar keine Überzahlsituationen zu gestatten. Auch an der Küste kamen die Nordseestädter erst durch einen Treffer in einer langen Fünf-gegen-Drei-Situation ins Spiel.

Allerletzte Resttickets im Gästeblock

Kurzfristig sind noch Karten im Block N erhältlich, die von den Gästen nicht abgerufen wurden. Geplant ist daher eine Trennung des Gästeblocks N. Erhältlich sind die Tickets jederzeit im Online-Ticketshop. Schnell sein und die Panther live in der Halle unterstützen!

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Ein einmaliger Blick hinter die Kulissen mit dem Bildband EISZEIT. 
Foto: Alexander Schuktuew.

Di, 23.04.2024 // Merchandise, Fans

Vernissage zu EISZEIT am Freitag

Erscheinungstag des Bildbandes über den ERC ...

Riley Sheen bejubelt künftig seine Tore im ERC-Trikot. 
Foto: Sörli Binder/City-Press GmbH

Di, 23.04.2024 // Profis

ERC verpflichtet DEL-Spieler des Jahres 2022

Die Offensive der Panther wird in der kommenden Saison von Riley Sheen verstärkt ...

Mit zwei Toren und zwei Vorlagen zeigt sich Wojciech Stachowiak in Bestform.
Foto: City-Press

Mo, 22.04.2024 // Nationalmannschaft

ERC-Quartett in Phase drei

Leon Hüttl, Fabio Wagner, Philipp Krauß und Wojciech Stachowiak weiterhin Teil des DEB-Teams. Donnerstag & Samstag Testspiele gegen Österreich ...

Daniel Schmölz spricht im Interview über seinen Wechsel zu den Panthern.

Mo, 22.04.2024 // Profis

"Neon-Trikots nicht mehr als Gegner erleben"

Neuzugang Daniel Schmölz im Interview ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige