Wir stehen zusammen!

Profis, Fans // Montag, 06.11.2023

Fan-Stammtisch am 15. November

Save the Date! Am Tag nach dem Achtelfinal-Hinspiel im Europapokal laden wir zum ersten Fan-Stammtisch in dieser Saison ein. Am 15. November geht es am Abend ins Sportheim Oberhaunstadt.

Aufregende Monate liegen hinter dem ERC. Die Panther stehen zum zweiten Mal seit der Saison 2015/16 in der K.O.-Runde der Champions Hockey League, erstmalig in einem Achtelfinale. Auch die PENNY DEL ist bereits weit fortgeschritten, bereits mehr als ein Drittel der Partien sind hier gespielt. Höchste Zeit also, sich gemeinsam über die Geschehnisse auszutauschen. Dabei soll der erste Fan-Stammtisch dieser Spielzeit auch im Zeichen unserer Jubiläums-Saison stehen. So werden nicht nur Themen der aktuellen Spielzeit mit Sportdirektor Tim Regan und Geschäftsführer Claus Liedy behandelt, auch möchten wir mit der ein oder anderen Vereinslegende in die Vergangenheit blicken und gemeinsam mit Ihnen in Erinnerungen schwelgen. Wer das sein wird, geben wir rechtzeitig bekannt.

Eine Anmeldung oder Platzreservierung ist nicht nötig. Los geht der Fan-Stammtisch im Sportheim Oberhaunstadt am 15. November um 18:30 Uhr; Einkehren ist ab 18 Uhr möglich. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Der ERC und Ravensburg bleiben Kooperationspartner.

Do, 31.07.2025 // Profis

ERC setzt Kooperation mit Ravensburg fort

Panther und Towerstars arbeiten weiterhin zusammen ...

Pul wechselt zu den Spokane Chiefs. Foto: Werner Moller

Mi, 30.07.2025 // Profis

Pul wechselt zu den Spokane Chiefs

Pul geht nach Nordamerika ...

Jakin Smallwood verstärkt die Panther-Offensive.
Foto: Imago Images

Di, 29.07.2025 // Profis

Smallwood komplettiert Kader

Deutsch-Kanadier wechselt aus Nordamerika an die Donau ...

Peter Abbandonato stürmt für den ERC mit der Rückennummer 98.
Foto: Imago Images

Mo, 28.07.2025 // Profis

"Freue mich auf das neue Kapitel"

Neuzugang Abbandonato im Interview ...

AOK 3. Quartal 2025

Anzeige