Vorfreude auf 21/22

Profis // Dienstag, 08.12.2020

Danke Jerry, Danke Steven

Nachdem der Panther-Kader für die am 20. Dezember beginnende Saison nun komplettiert wurde, steht auch fest, dass Jerry D’Amigo und Steven Seigo nicht mehr zum ERC zurückkehren. Während Seigos Zukunft noch ungeklärt ist, hat D’Amigo inzwischen beim ECHL-Club Orlando Solar Bears unterschrieben.

Seigo wechselte im vergangenen Januar zu den Panthern und absolvierte 13 Partien im Panther-Dress. Dabei gelangen ihm zwei Tore und eine Vorlage.

D’Amigo verbrachte insgesamt zwei Jahre an der Donau. Der 29-Jährige wechselte im Sommer 2018 von KalPa Kuopio zu den Panthern und stand in der PENNY DEL in exakt 100 Spielen auf dem Eis. Gleich in seiner ersten Spielzeit war der US-Boy zweitbester Scorer des ERC.

Wir bedanken uns bei Steven und Jerry für ihren großen Einsatz und wünschen beiden sowohl privat als auch sportlich nur das Beste für die Zukunft.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Am Mittwochabend fand der erste Fanstammtisch der Saison statt.

Do, 29.07.2021 // Profis, Fans

Wichtigste Infos vom Fanstammtisch

Beim virtuellen Fanstammtisch am Mittwochabend gab es unter anderem Informationen zur Zuschauerplanung, Saisonvorbereitung und fünf Neuzugänge stellten sich vor ...

Um 18:30 Uhr startet der erste virtuelle Fanstammtisch der Saison live auf Facebook und Youtube.

Mi, 28.07.2021 // Profis, Fans

Fanstammtisch startet gleich

VIrtueller Fanstammtisch mit Larry Mitchell und fünf Neuzugängen um Goalie Karri Räm ...

Neu gewähltes ERCI e.V. Präsidium: 
v.l.n.r. Obere Reihe: Anne Krischnig, Lars Falkowski, Michael Pfaffinger, Sabine Leiß, Cornelia Dürkop, Oliver Dehn.
v.l.n.r. Untere Reihe: Florian Gräf, Richard Leonhardt, Michael Riedl
Nicht auf dem Bild: Walter Gr

Mo, 26.07.2021 // Nachwuchs

Michael Riedl neuer ERC-Präsident

Auf der Jahreshauptversammlung des Stammvereins am vergangenen Donnerstag wurde das neue Präsidium gewählt ...

Marvin Feigl lief in der vergangenen Saison 32 Mal für Landsberg auf und feierte sein  DEL-Debüt.
Foto: Jonas Brockmann/DEL-Fotosharing

So, 25.07.2021 // Profis, Nachwuchs

ERC arbeitet mit Landsberg zusammen

Die in der vergangenen Saison gestartete Kooperation wird nun intensiviert ...

Clubbanner Magenta Sport Wayne Sim

Anzeige