Danke für Eure Unterstützung!

Fans // Samstag, 11.06.2022

Ihre Vorschläge für die Wall of Fame

Zum Jubiläum der SATURN-Arena haben wir hinter dem F-Block eine Hommage ans geliebte Eisstadion an der Jahnstraße geschaffen und dieses Mauerimitat mit dem originalen Schriftzug „EISSTADION“ als Wall of Fame geplant. Bisher hängt dort mittig die Meistermannschaft und rechts davon John Laliberte, der zweifelsohne zu den Großen in der Clubgeschichte gehört.

Links der Mannschaft wollen wir nun aber endlich an die Legenden des Clubs erinnern, die gerade die Jüngeren vielleicht nicht mehr so auf dem Schirm haben. Zum einen natürlich diejenigen, deren Nummern beim ERC nicht mehr vergeben werden, dazu das Pokalsiegerteam von 2005 und natürlich die Helden um die Zweitligameister und die Aufsteiger in die DEL.

Aber wer gehört eurer Meinung nach noch an diese Wand? Auch aus Zeiten ebenjenes Jahnstadions. Clayton Young? Die Retzer-Brüder? Hans Huber? Die Gründerväter unseres ERCI? Wir freuen uns auf eure Meinungen, wer an dieser Wand auf keinen Fall fehlen darf. Gerne garniert mit einer kleinen, vielleicht sogar persönlichen, Geschichte oder Anekdote dazu.

HIER können Sie uns Ihren Vorschlag mitteilen.

Wir sind auf Ihre Meinungen und Vorschläge gespannt!

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Heiß auf die Saison 2022/23!

Fr, 01.07.2022 // Profis

ERC zum Auftakt gegen Düsseldorf & Iserlohn

56 Hauptrundenspiele, DEL Winter Game und Playoffs wieder im Modus Best-of-Seven ...

Wayne Simpson und der ERC empfangen am 4. September Augsburg zum Vorbereitungsspiel in der SATURN-Arena.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Mi, 29.06.2022 // Profis

Vorbereitungsheimspiel gegen Augsburg

Augsburg gastiert am 4. September in der SATURN-Arena. Sieben Testspiele stehen insgesamt fest ...

Die PENNY DEL startet mit 15 Teams in die Saison 2022/23.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Di, 28.06.2022 // Profis

Alle 15 Clubs erhalten Lizenz

Lizenzierungsphase abgeschlossen. PENNY DEL startet Saison 2022/23 mit 15 Teams. Spielplan wird am Freitag veröffentlicht ...

Parkplatz an der SATURN-Arena teilweise gesperrt.

Fr, 24.06.2022 // Fans

Parkplatz SATURN-Arena teilweise gesperrt

Bauarbeiten haben mit Einrichtung der Baustelle Mitte Juni begonnen ...

Banner Hofmann Personal

Anzeige