Wir stehen zusammen!

Fans // Samstag, 06.04.2024

Morgen bei der Saisonabschlussfeier

Bevor sich die Panther-Familie am morgigen Sonntag ein letztes Mal in der Saison 2023/24 trifft, möchten wir Euch nochmal einen kompakten Überblick darüber geben, was Euch morgen in der SATURN-Arena erwartet. Der Zugang erfolgt über den Dauerkarteneingang. Die Halle öffnet um 14 Uhr, der Eintritt ist kostenlos.

Bühnenprogramm

Das Programm auf der großen Bühne auf der abgetauten Eisfläche beginnt um 14:30 Uhr. Der Programmteil rund um das DEL-Team startet um kurz nach 15 Uhr. In diesem Rahmen werden nicht nur die bereits feststehenden Abgänge verabschiedet, sondern es wird auch der Panther des Jahres gekürt, es gibt ein gemeinsames Spiel mit zwei Panther-Profis sowie einige Trikotversteigerungen.

Autogrammstunde

Direkt im Anschluss an das Bühnenprogramm werden alle Spieler und Trainer auf zwei Stationen verteilt Eure Foto- und Autogrammwünsche erfüllen. Beginn der Autogrammstunde wird um ca. 16:15 Uhr sein.

Gastronomie

Wie gewohnt wird im Innenraum der Arena ein großer „Biergarten“ aufgebaut sein, in dem alle Besucher Platz finden. Getränke sind an den Kiosken auf den Spielerbänken erhältlich. Dort ist aus logistischen Gründen nur Barzahlung möglich. Speisen (und Getränke) sind am Kiosk hinter Block G erhältlich. Passend zum Sonnenschein an diesem Wochenende werden auch Hugo und Aperol Spritz im Angebot sein. Aber: Nur solange der Vorrat reicht!
Der Stammverein kümmert sich um den Kuchenverkauf.

Glücksrad & „Das Eiswunder von Ingolstadt“

Ebenfalls am Stand des Stammvereins wird es ein Glücksrad mit attraktiven Preisen geben. Darunter unter anderem Trikots, Schals und CHL-Pucks. Außerdem sind dort letzte Exemplare vom „Eiswunder von Ingolstadt“, dem Buch zur Meisterschaft 2014 im Gegenzug für eine Spende an den Panther-Nachwuchs erhältlich. Zur Verfügung gestellt wurden diese von unserem Medianpartner DONAUKURIER.

Dauerkarten-Infostand & Vorbestellung des Buches „Eiszeit“

Bis zum Beginn des Bühnenprogramms des DEL-Teams wird auch unser Dauerkarten-Infostand nochmal aufgebaut sein. Diesen findet Ihr vor der Fankurve. Sollte der Andrang groß sein, bleibt dieser auch länger geöffnet.

Alle Infos zur Dauerkarte sowie den Link zur Bestellung findet Ihr HIER. Zudem gibt es einen ausführlichen FAQ-Katalog.

Dort wird auch Fotograf Alexander Schuktuew positioniert sein, um Eure Vorbestellungen des Buchs „Eiszeit“ entgegenzunehmen. Er hat nicht nur das DEL-Team die ganze Saison über fotografisch begleitet, sondern auch den Nachwuchs und die Pantherinnen. Entstanden ist ein einzigartiger Blick hinter die Kulissen. Der preis für das Fotobuch liegt bei 49 Euro.

Fanartikel & Rahmenprogramm

Es erwartet Euch außerdem ein Merchandise-Stand mit Rabatten auf ausgewählte Fanartikel sowie Mitmach-Aktionen von der FunArena.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Der Publikumsliebling kehrt zurück! Ex-Panther Ilpo Kauhanen wird Goaliecoach beim ERC. 
Foto: Citypress.

Fr, 26.04.2024 // Profis

Kauhanen kehrt zurück!

Die Panther verpflichten den ehemaligen Publikumsliebling als Torwarttrainer ...

Ein einmaliger Blick hinter die Kulissen mit dem Bildband EISZEIT. 
Foto: Alexander Schuktuew.

Di, 23.04.2024 // Merchandise, Fans

Vernissage zu EISZEIT am Freitag

Erscheinungstag des Bildbandes über den ERC ...

Riley Sheen bejubelt künftig seine Tore im ERC-Trikot. 
Foto: Sörli Binder/City-Press GmbH

Di, 23.04.2024 // Profis

ERC verpflichtet DEL-Spieler des Jahres 2022

Die Offensive der Panther wird in der kommenden Saison von Riley Sheen verstärkt ...

Mit zwei Toren und zwei Vorlagen zeigt sich Wojciech Stachowiak in Bestform.
Foto: City-Press

Mo, 22.04.2024 // Nationalmannschaft

ERC-Quartett in Phase drei

Leon Hüttl, Fabio Wagner, Philipp Krauß und Wojciech Stachowiak weiterhin Teil des DEB-Teams. Donnerstag & Samstag Testspiele gegen Österreich ...

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige