Profis // Montag, 13.04.2026
Neun Abgänge stehen fest
Beim ERC Ingolstadt sind nach den Abschlussgesprächen die ersten Personalentscheidungen gefallen.
Gut eine Woche nach dem Aus im Playoff-Viertelfinale steht fest, dass neun Profis in der kommenden Saison nicht mehr für die Oberbayern auflaufen werden.
Neben den Torhütern Nico Pertuch und Brett Brochu werden auch die Verteidiger Peter Spornberger und Chris Jandric sowie die Stürmer Philipp Krauß, Matthew Boucher, Johannes Krauß, Samir Kharboutli und Luca Hauf den ERC verlassen.
Bei allen weiteren Spielern, die keinen Vertrag für die kommende Saison besitzen, laufen Gespräche.
„Ich möchte mich im Namen des ERC Ingolstadt bei allen Akteuren, die uns verlassen, für ihren Einsatz und ihr Engagement bedanken. Für ihre Zukunft wünsche ich allen nur das Beste“, sagt ERC-Sportdirektor Tim Regan.
Dies könnte sie auch interessieren

Fr, 29.05.2026 // Tickets
Frühbucherrabatt bis 5. Juni
Noch eine Woche lang die Dauerkarte zum absoluten Vorteilspreis buchen ...

Do, 28.05.2026 // Tickets
Reservierungsfrist endet morgen
Noch bis Freitag, 29. Mai, um 12 Uhr Eure reservierten Dauerkartenplätze für die Saison 26/27 buchen ...

Di, 26.05.2026 // Profis
Neue Gamworn-Trikots im Ebay-Shop
Jetzt mitbieten ...

Mo, 25.05.2026 // Tickets, Fans
Preisvorstellung DK-Gewinnspiel
Aus zehn Preisen könnt Ihr Eure drei Favoriten wählen ...
Anzeige
