Wir stehen zusammen!

Profis // Samstag, 19.04.2025

Quintett verlängert beim ERC

Die Kaderplanungen für die Saison 25/26 schreiten bereits früh voran. So kann der ERC Ingolstadt die Verlängerung von fünf Spielern bekanntgeben.

Devin Williams, Myles Powell, Riley Sheen, Abbott Girduckis und Sam Ruopp erhalten allesamt ein Arbeitspapier für die neue Saison in der PENNY DEL und bleiben dem ERC Ingolstadt somit definitiv bis zum Ende der Saison 2025/2026 erhalten.

Während Verteidiger Ruopp sowie die Stürmer Powell, Girduckis und Sheen somit in ihre zweite Saison bei den Oberbayern gehen werden, ist es für Devin Williams die dritte Spielzeit bei den Panthern.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Devin, Myles, Riley, Abbott und Sam verlängern konnten. Sie alle waren ein fester Bestandteil dieser historischen Saison und es ist schön, dass uns somit ein Großteil dieser Mannschaft erhalten bleibt“, sagt Sportdirektor Tim Regan.

Mit Kenny Agostino, Johannes Krauß und Michael Garteig werden derzeit Gespräche über eine mögliche, weitere Zusammenarbeit geführt.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Hüttl, Stachowiak und Kauhanen in Phase 4 der WM-Vorbereitung!
Fotos: Citypress & Johannes Traub

Mi, 30.04.2025 // Profis, Nationalmannschaft

Hüttl, Stachowiak und Kauhanen in Phase 4

Drei Panther für Deutschland ...

Abschied: Michael Garteig wird nicht zum ERC zurückkehren.
Foto: Johannes Traub | JT-Presse.de

So, 27.04.2025 // Profis

Garteig verlässt den ERC

Der Kanadier geht ...

Franz Seitner von der DB Regio Bayern überreicht die Urkunde an Panther des Jahres Alex Breton.
Foto: Johannes Traub / JT-Presse.de

Di, 22.04.2025 // Profis

Breton ist Panther des Jahres

Unsere #75 gewinnt das Fan-Voting ...

Für Wagner, Hüttl, Krauß und Stachowiak geht es morgen zur Nationalmannschaft.
Fotos: Citypress

Mo, 21.04.2025 // Profis, Nationalmannschaft

4 Panther für Deutschland

Dritte Phase der WM-Vorbereitung ...

MagentaSport Sommer 2024

Anzeige