Fans // Freitag, 08.08.2025
Programm der Saisoneröffnungsfeier
Am Sonntag steht der erste ganz große Pflichttermin für die Panther-Familie an. Dann steigt in der SATURN-Arena die Saisoneröffnungsfeier inklusive öffentlichem Showtraining, Teampräsentation und Autogrammstunde. Wir möchten einen Überblick geben, was Euch alles erwarten wird.
Exklusives Testessen des neuen Kioskangebots für Dauerkartenfans
Die Arena öffnet bereits um 9 Uhr für alle Dauerkartenbesitzer. Als exklusives Event können unsere treuesten Fans bis 10 Uhr kostenlos die neuen Speisen testen, die es ab sofort an den Arena-Kiosken geben wird. Stattfinden wird die Verkostung im Eingangsbereich Nord.
Per Bewertungsbogen gibt es zudem die Chance seine Meinung zu den neuen Angeboten abzugeben. Unter allen Teilnehmern, die einen Bewertungsbogen abgeben, wird ein Authentic-Trikot verlost.
Eine Übersicht über das neue Speiseangebot findet Ihr HIER.
Öffentliches Showtraining für alle
Ab 10 Uhr öffnet die Arena für alle Fans und Besucher, ehe Headcoach Mark French sein neues Team um 10:30 Uhr auf das Eis bittet. Eine knappe Stunde lang könnt Ihr Euch dann hautnah und live ein erstes Bild unserer Mannschaft machen.
Bühnenprogramm mit Teampräsentation
Nach Trainingsende wird auf dem Eis eine Bühne aufgebaut, auf der sich dann auch das Panther-Team in kurzen Interviews vorstellen wird. Abhängig von der Länge der Trainingseinheit startet das circa einstündige Bühnenprogramm voraussichtlich gegen 12 Uhr.
Autogrammstunde & Ausgabe des Dauerkartengeschenks
Im Anschluss an das Bühnenprogramm findet die große Autogrammstunde mit dem Panther-Team statt. In diesem Rahmen haben die Dauerkartenbesitzer auch die Möglichkeit, ihr Geschenk von den Spielern zu erhalten. Gegen Vorlage der Dauerkarte werden die Jungs am Anfang der Autogrammstunden-Tische das Präsent aushändigen.
Wer sein Dauerkartengeschenk am Sonntag nicht abholen kann, der kann sich dieses bei den Heimspielen der Panther auch an der Abendkasse der Arena abholen.
Gewinnspiel mit Audi
In der Arena wird gratis Steckerleis von unserem Hauptpartner Audi verteilt. Auf drei Steckerl ist eine Gewinnnummer aufgedruckt. Habt Ihr eines davon, dann meldet Euch bei einem ERC-Mitarbeiter.
Zu gewinnen gibt es ein Paket bestehend aus einem Fanschal, dem exklusiven Audi-Interviewcap sowie dem neuen Warmup-Trikot von entweder Daniel Pietta, Leon Hüttl oder Peter Abbandonato.
Mitmachstände, neues Trikot & mehr
Bereits ab Hallenöffnung sind die Stände im Eingangsbereich Süd geöffnet. Im Arena Fanshop gibt es bereits eine Auswahl an neuen Trikots für die Saison 25/26. Zudem ist unser Merchandise-Partner Sportkultur mit einem Glücksrad vor Ort.
Am Stand der Audi BKK gibt es ein Gewinnspiel sowie ein Glücksrad, bei der AOK könnt Ihr an der T-Wall Eure Reaktionsschnelligkeit testen und bei der Sparkasse könnt Ihr VR-Brillen ausprobieren.
Beim Stammverein gibt es Kuchen gegen eine Spende.
Dies könnte sie auch interessieren

Mi, 06.08.2025 // Profis, Fans
Neues Kioskangebot ab Sonntag
Neue Speisen beim Probeessen für Dauerkartenbesitzer & an den Arena-Kiosken erhältlich ...

Mo, 04.08.2025 // Profis
Saisoneröffnung am Sonntag
Dauerkartenevent, öffentliches Training, Saisoneröffnungsfeier & Autogrammstunde ...

Mo, 04.08.2025 // Profis, CHL, Tickets
CHL-Reservierungen laufen aus
Dauerkarteninhaber können reservierte Plätze nur noch bis Dienstag, 12 Uhr buchen ...

Fr, 01.08.2025 // Profis, Merchandise
Das sind die neuen Trikots
Deutlich anderes Design als in den Vorjahren ...
Anzeige