Wir stehen zusammen!

Tickets, Fans // Dienstag, 05.03.2024

Bullyzeiten der 1. Playoff-Runde & Freitag ausverkauft

Der Gegner und die genauen Spieltermine der Panther in der ersten Playoff-Runde stehen, wie gestern kommuniziert, noch nicht fest. Dennoch geben die mittlerweile feststehenden Bullyzeiten einen genaueren Überblick, wann der ERC um das Viertelfinal-Ticket kämpfen könnte.

Bullyzeiten für 1. Playoff-Runde stehen fest

Sollte die Ingolstädter in der ersten Playoff-Runde auf Mannheim treffen, steigt Spiel 1 am Sonntag um 16:30 Uhr in der SAP Arena. Das Heimspiel gegen die Adler würde am Dienstag, 12. März, um 19:30 Uhr in der SATURN-Arena stattfinden. Das mögliche dritte Spiel in Mannheim würde am Donnerstag, 14. März, um 19:30 Uhr angepfiffen werden.

Treffen die Blau-Weißen auf die Kölner Haie, startet die Serie am Sonntag um 14 Uhr in Ingolstadt, ehe das zweite Match am Mittwoch, 13. März, um 19:30 Uhr in der Domstadt steigt. Ein mögliches drittes Spiel würde am Donnerstag, 14. März, um 19 Uhr angepfiffen werden.

DF1, der Free-TV-Partner der PENNY DEL, überträgt am Sonntag das Spiel der Adler und am Mittwoch das Spiel aus Köln.

Einzeltickets für Heimspiel ab Donnerstag 14 Uhr

Einzeltickets für unser einziges Heimspiel der 1. Playoff-Runde sind ab Donnerstag um 14 Uhr sowohl im Online-Ticketshop als auch an den Vorverkaufsstellen im Fairplay Hockey Shop, an der Center Info im Westpark und in der Tourist Info am Rathausplatz erhältlich. Sollte die Partie bis Freitag um 17:30 Uhr nicht ausverkauft sein, werden an der Tageskasse der SATURN-Arena bis Spielbeginn Karten für das Heimspiel der ersten Playoff-Runde verkauft.
Aus technischen Gründen wird auf den Tickets das Datum des erstmöglichen Heimspiels am Sonntag, 10. März, abgedruckt sein. Diese Tickets werden aber auch gültig sein, falls unser Heimspiel erst am Dienstag stattfindet.

Die Bullyzeiten in der Übersicht

Sonntag, 10. März, 14 Uhr I Ingolstadt/Nürnberg vs. Kölner Haie
Sonntag, 10. März, 16:30 Uhr I Adler Mannheim vs. Ingolstadt/Mannheim

Dienstag, 12. März, 19:30 Uhr I Ingolstadt/Nürnberg vs. Adler Mannheim
Mittwoch, 13. März, 19:30 Uhr I Kölner Haie vs. Ingolstadt/Nürnberg

Donnerstag, 14. März, 19 Uhr I Kölner Haie vs. Ingolstadt/Nürnberg
Donnerstag, 14. März, 19:30 Uhr I Adler Mannheim vs. Ingolstadt/Nürnberg

*falls nötig

Heimspiel am Freitag bereits ausverkauft

Keine Tickets sind hingegen für das letzte Hauptrundenspiel am Freitag (19:30 Uhr) mehr erhältlich. Das Heimspiel gegen die Nürnberg Ice Tigers ist ausverkauft. Die Tageskasse wird für Abholkarten und zum Verkauf von Tickets für das Heimspiel in der 1. Playoff-Runde geöffnet sein.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Der Publikumsliebling kehrt zurück! Ex-Panther Ilpo Kauhanen wird Goaliecoach beim ERC. 
Foto: Citypress.

Fr, 26.04.2024 // Profis

Kauhanen kehrt zurück!

Die Panther verpflichten den ehemaligen Publikumsliebling als Torwarttrainer ...

Ein einmaliger Blick hinter die Kulissen mit dem Bildband EISZEIT. 
Foto: Alexander Schuktuew.

Di, 23.04.2024 // Merchandise, Fans

Vernissage zu EISZEIT am Freitag

Erscheinungstag des Bildbandes über den ERC ...

Riley Sheen bejubelt künftig seine Tore im ERC-Trikot. 
Foto: Sörli Binder/City-Press GmbH

Di, 23.04.2024 // Profis

ERC verpflichtet DEL-Spieler des Jahres 2022

Die Offensive der Panther wird in der kommenden Saison von Riley Sheen verstärkt ...

Mit zwei Toren und zwei Vorlagen zeigt sich Wojciech Stachowiak in Bestform.
Foto: City-Press

Mo, 22.04.2024 // Nationalmannschaft

ERC-Quartett in Phase drei

Leon Hüttl, Fabio Wagner, Philipp Krauß und Wojciech Stachowiak weiterhin Teil des DEB-Teams. Donnerstag & Samstag Testspiele gegen Österreich ...

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige